Home  »  Meldung vom 22.12.2021  »  Marke GfK Trustmark von GfK Switzerland AG

Wortmarke GfK Trustmark von GfK Switzerland AG - ... 616190


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Nidwalden  NW (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 07.06.2011



Details zur Marke GfK Trustmark

Gesuch Nr.

63146/2010

Wortmarke

GfK Trustmark

Eintrag ins Markenregister

07.06.2011

Hinterlegungs­datum

26.05.2011

Eintragsänderung

07.06.2011

Ablauf Schutzfrist

26.05.2021

Status Marke

gelöscht

Nizza-Klassifikation Nr.

35

Löschdatum

21.12.2021

Inhaber

GfK Switzerland AG
Obermattweg 9
6052 Hergiswil CH
 

Vertreter

Walder Wyss AG
Seefeldstrasse 123, Postfach 1236
8034 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Marktforschung und Marktanalyse; Marketing; Marketingdienstleistungen zur Markteinführung und Pflege von Waren- und Dienstleistungsmarken (Branding); Meinungsforschung, nämlich Durchführung von Zufriedenheitsstudien bei Kunden und Mitarbeitern.

Zusammenfassung zum Markeneintrag GfK Trustmark

Markeneintragung: Die Markennummer 616190 gehört zu der Wortmarke «GfK Trustmark» von GfK Switzerland AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 616190 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. Dezember 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 616190 gehört dem Inhaber GfK Switzerland AG Obermattweg 9, 6052 Hergiswil CH. GfK Switzerland AG wird vertreten durch Walder Wyss AG Seefeldstrasse 123, Postfach 1236, 8034 Zürich CH.


Marke GfK Trustmark mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke GfK Trustmark, eingetragen durch GfK Switzerland AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.