Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
60582/2010
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
17.05.2011
Hinterlegungsdatum
05.10.2010
Eintragsänderung
17.05.2011
Ablauf Schutzfrist
05.10.2020
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 41, 42
Löschdatum
29.04.2021
Inhaber
203 N.E. Front Street, Suite 101
19963 Milford, Delaware US
Vertreter
Seefeldstrasse 123, Postfach 1236
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Durchführung von Geschäftskonferenzen und -tagungen sowie von geschäftlichen Diskussionsveranstaltungen zur Ermöglichung des Dialogs und zur Bereitstellung einer Schnittstelle zwischen Gruppen und Institutionen, die ergänzende Standards und Spezifikationen entwickeln und/oder staatlichen Organen, die Verordnungen im Zusammenhang mit der Interoperabilität von Kommunikationshardware und -software entwickeln, um Unternehmen, Diensteanbietern und Cloud Service-Konsumenten (Consumer Clouds) das Abhalten von Videokonferenzen und die gemeinsame Nutzung von Anwendungen (Application Sharing) zu ermöglichen; Förderung von Darlehen für die Erforschung und Ausarbeitung von Weissbüchern (white papers) in Bezug auf die Interoperabilität von Kommunikationshardware und -software zur erleichterten Abhaltung von Videokonferenzen mit gemeinsamer Nutzung von Anwendungsprogrammen (Application Sharing) durch Unternehmen, Dienstleister und Cloud Service-Konsumenten. .
Klasse 36
Vergabe von Darlehen für die Erforschung und Ausarbeitung von Weissbüchern (white papers) in Bezug auf die Interoperabilität von Kommunikationshardware und -software zur erleichterten Abhaltung von Videokonferenzen mit gemeinsamer Nutzung von Anwendungsprogrammen (Application Sharing) durch Unternehmen, Dienstleister und Cloud Service-Konsumenten.
Klasse 41
Veröffentlichung von Zeitungen, Büchern, Broschüren, Handbüchern oder Online-Informationen über die Interoperabilität von Kommunikationshardware und -software zur erleichterten Abhaltung von Videokonferenzen mit gemeinsamer Nutzung von Anwendungsprogrammen (Application Sharing) durch Unternehmen, Dienstleister und Cloud Service-Konsumenten.
Klasse 42
Zurverfügungstellen von Informationen im Bereich Interoperabilität von Kommunikationshardware und -software zur erleichterten Abhaltung von Videokonferenzen mit gemeinsamer Nutzung von Anwendungsprogrammen (Application Sharing) durch Unternehmen, Dienstleister und Cloud Service-Konsumenten; Schaffung von Testverfahren zur Zertifizierung von Kommunikationshardware und -software im Bereich Videokonferenzen mit gemeinsamer Nutzung von Anwendungsprogrammen (Application Sharing); Ausarbeitung von fakultativen Standards und Beschreibungen in Bezug auf die Interoperabilität von Kommunikationshardware und -software zur erleichterten Abhaltung von Videokonferenzen mit gemeinsamer Nutzung von Anwendungsprogrammen (Application Sharing) durch Unternehmen, Dienstleister und Cloud Service-Konsumenten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 615395 gehört zu der Bildmarke «-» von Unified Communications Interoperability Forum, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 615395 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. April 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 615395 gehört dem Inhaber Unified Communications Interoperability Forum, Inc. 203 N.E. Front Street, Suite 101, 19963 Milford, Delaware US. Unified Communications Interoperability Forum, Inc. wird vertreten durch Walder Wyss AG Seefeldstrasse 123, Postfach 1236, 8034 Zürich CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Unified Communications Interoperability Forum, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
