Details zur Marke Amelie
Marken Nr.
Gesuch Nr.
63241/2010
Wortmarke
Amelie
Eintrag ins Markenregister
12.04.2011
Hinterlegungsdatum
03.12.2010
Eintragsänderung
12.04.2011
Ablauf Schutzfrist
03.12.2020
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 32, 33
Löschdatum
26.06.2021
Inhaber
Husmatt 27
6443 Morschach CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, tiefgekühltes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Kompotte; Eier, Milch und Milchprodukte; Speiseöle, Speisefette.
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Reis, Tapioka, Sago, Kaffee-Ersatzmittel; Mehle und Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konditorwaren, Speiseeis; Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz, Senf; Essig, Saucen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis.
Klasse 32
Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Klasse 33
Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere und Weine).
Zusammenfassung zum Markeneintrag Amelie
Markeneintragung: Die Markennummer 614013 gehört zu der Wortmarke «Amelie» von Andreas Werner. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 614013 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. Juni 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 614013 gehört dem Inhaber Andreas Werner Husmatt 27, 6443 Morschach CH. Der Inhaber Andreas Werner hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Amelie mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Amelie, eingetragen durch Andreas Werner, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SZ (Kanton Markeninhaber)