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Bildmarke 612835 von GIVAUDAN S.A.


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Genf  GE (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 10.03.2011

Bildmarke 612835

Details zur Marke ((fig.))

Gesuch Nr.

59751/2010

Bildmarke

((fig.))

Eintrag ins Markenregister

10.03.2011

Hinterlegungs­datum

15.09.2010

Eintragsänderung

10.03.2011

Ablauf Schutzfrist

15.09.2030

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 41, 42

Inhaber

GIVAUDAN S.A.
5, Chemin de la Parfumerie
1214 Vernier CH
 

Vertreter

BUGNION SA
Route de Florissant 10
1206 Genève CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Publicité et marketing relatifs à l'utilisation d'arômes; publicité et marketing dans le domaine des arômes.

Klasse 41

Education, à savoir conduite de classes, de séminaires, de conférences, d'ateliers, de présentations et de cours dans le domaine des arômes et de la diminution de la teneur en sel; enseignement et formation dans le domaine des arômes et de la diminution de la teneur en sel.

Klasse 42

Services de recherches, de conception et de développement d'arômes.

Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 612835 gehört zu der Bildmarke «-» von GIVAUDAN S.A.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 612835 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. Dezember 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 612835 gehört dem Inhaber GIVAUDAN S.A. 5, Chemin de la Parfumerie, 1214 Vernier CH. GIVAUDAN S.A. wird vertreten durch BUGNION SA Route de Florissant 10, 1206 Genève CH.


Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch GIVAUDAN S.A., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.