Home  »  Meldung vom 12.10.2020  »  SHOPPI TIVOLI von Shoppi Tivoli Management AG

Bildmarke SHOPPI TIVOLI von Shoppi Tivoli Management AG ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Aargau  AG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 09.03.2011

Bildmarke 612821

Details zur Marke SHOPPI TIVOLI ((fig.))

Gesuch Nr.

00909/2010

Bildmarke

SHOPPI TIVOLI ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

09.03.2011

Hinterlegungs­datum

14.10.2010

Eintragsänderung

09.03.2011

Ablauf Schutzfrist

14.10.2030

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 36, 38, 39, 41, 42, 43, 44

Inhaber

Shoppi Tivoli Management AG
Shopping Center, Hochhaus 9
8957 Spreitenbach CH
 

Vertreter

Voser Rechtsanwälte,Dr. Markus Bill
Stadtturmstrasse 19
5401 Baden CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Detailhandel mit Waren aller Art, Detailhandel über globale Computernetzwerke (Internet); zur Verfügung stellen von Informationen über Geschäftsangelegenheiten über globale Computernetzwerke (Internet); Telemarketing und dazugehörige Unterstützung; Werbung; zur Verfügung stellen von Werbeflächen für Dritte auf einer Homepage; Vermietung von Werbeflächen; Organisation und Veranstaltung von Ausstellungen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Marketing; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Herausgabe von Werbetexten; Geschäftsführung; betriebswirtschaftliche Beratung; Erstellung von Geschäftsgutachten; Unternehmensberatung und Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Zusammenstellung und Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Dateienverwaltung mittels Computer; Herausgabe von Statistiken; Buchführung, Buchprüfung; Aufstellung von Kosten-Preis-Analysen; Lohn- und Gehaltsabrechnung; Marktforschung; Meinungsforschung.

Klasse 36

Immobilienwesen; Immobilienverwaltung; Vermietung von Immobilien; Finanzwesen; Versicherungswesen; Geldgeschäfte.

Klasse 38

Telekommunikation, einschliesslich Online-, Internet- und Extranet-Dienste; Liefern und Übermitteln von Daten, Informationen, Bildern und Ton über globale Computernetzwerke (Internet); Verschaffen von Zugang zu globalen Computernetzwerken (Internet) und Datenbanken; Bereitstellen des Zugriffs auf Computernetzwerke, Internetplattformen, Datenbanken und elektronische Publikationen.

Klasse 39

Verpackung und Lagerung von Waren; Auslieferung von Waren; Transportwesen; Lagervermietung; Vermietung von Parkplätzen; Garagenvermietung.

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Veranstaltung von Wettbewerben [Erziehung und Unterhaltung]; Organisation von Modeschauen für Unterhaltungszwecke.

Klasse 42

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Design von Datenbanken und Websites; Computerberatungsdienstleistungen.

Klasse 43

Verpflegung von Gästen in Restaurants, Selbstbedienungsrestaurants, Cafés und Schnellimbissrestaurants (Snackbars); Take-away-Dienstleistungen [Verpflegung über die Gasse]; Betrieb einer Kinderkrippe.

Klasse 44

Gesundheits- und Schönheitspflege.



Zusammenfassung zum Markeneintrag SHOPPI TIVOLI ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 612821 gehört zu der Bildmarke «-» von Shoppi Tivoli Management AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 612821 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. Oktober 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 612821 gehört dem Inhaber Shoppi Tivoli Management AG Shopping Center, Hochhaus 9, 8957 Spreitenbach CH. Shoppi Tivoli Management AG wird vertreten durch Voser Rechtsanwälte,Dr. Markus Bill Stadtturmstrasse 19, 5401 Baden CH.


Marke SHOPPI TIVOLI ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke SHOPPI TIVOLI ((fig.)), eingetragen durch Shoppi Tivoli Management AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.