Details zur Marke GASTROSUISSE HOTEL ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51147/2011
Bildmarke
GASTROSUISSE HOTEL ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
16.02.2011
Hinterlegungsdatum
01.02.2011
Eintragsänderung
16.02.2011
Ablauf Schutzfrist
01.02.2031
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 42, 43
Farbanspruch
Rot, weiss, gold.
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten sowie diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse-, Entwicklungs- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software.
Klasse 43
Verpflegung; Beherbergung von Gästen; Tourismus; Gastgewerbe; Hotellerie; Entgegennahme von Reservationen in diesem Bereich.
Zusammenfassung zum Markeneintrag GASTROSUISSE HOTEL ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 611853 gehört zu der Bildmarke «-» von GastroSuisse. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 611853 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 05. Oktober 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 611853 gehört dem Inhaber GastroSuisse Blumenfeldstrasse 20, 8046 Zürich CH. Der Inhaber GastroSuisse hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke GASTROSUISSE HOTEL ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke GASTROSUISSE HOTEL ((fig.)), eingetragen durch GastroSuisse, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
