Details zur Marke DURI FUSION
Marken Nr.
Gesuch Nr.
57529/2010
Wortmarke
DURI FUSION
Eintrag ins Markenregister
08.02.2011
Hinterlegungsdatum
19.07.2010
Eintragsänderung
08.02.2011
Ablauf Schutzfrist
19.07.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 32
Inhaber
2089 Neways Drive
84663 Springville, UT US
Vertreter
Zwängiweg 7
8038 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Auf Früchten basierende Nahrungsersatzmittel (für Ernährungszwecke); Fruchtsnacks; Protein für den Gebrauch als Lebensmittelzusatz; auf Früchten basierende Nahrungsergänzungsmittel; auf Früchten basierende Lebensmittelzusätze; auf Früchten basierende diätetische Ergänzungsmittel; auf Früchten basierende Lebensmittelzusatzpräparate in flüssiger Form; auf Früchten basierende Zusätze für Nahrungsmittel; auf Früchten basierende diätetische Ergänzungsmittel.
Klasse 32
Nicht-alkoholische Getränke; Fruchtnektar; kohlensäurehaltige nicht-alkoholische Getränke; Mineralwasser und kohlensäurehaltige Wasser; Fruchtgetränke; Fruchtsäfte; Sorbetgetränke; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken; Getränke auf Gemüsebasis; auf Früchten basierende flüssige Zusätze; nicht alkoholische flüssige Zusätze.
Zusammenfassung zum Markeneintrag DURI FUSION
Markeneintragung: Die Markennummer 611493 gehört zu der Wortmarke «DURI FUSION» von Neways, Inc. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 611493 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. Juni 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 611493 gehört dem Inhaber Neways, Inc 2089 Neways Drive, 84663 Springville, UT US. Neways, Inc wird vertreten durch Schmauder & Partner AG,Patent- und Markenanwälte VSP Zwängiweg 7, 8038 Zürich CH.
Marke DURI FUSION mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke DURI FUSION, eingetragen durch Neways, Inc, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)