Details zur Marke POP IN STAND OUT
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51103/2011
Wortmarke
POP IN STAND OUT
Eintrag ins Markenregister
07.02.2011
Hinterlegungsdatum
31.01.2011
Eintragsänderung
07.02.2011
Ablauf Schutzfrist
31.01.2021
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 5, 11
Löschdatum
25.08.2021
Inhaber
One Procter & Gamble Plaza
45202 Cincinnati, Ohio US
Vertreter
Hartbertstrasse 1
7001 Chur CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Waschmittel, Bleichmittel; Putzmittel, Poliermittel, Fettentfernungsmittel und Schleifmittel; Seifen; Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer; Zahnputzmittel.
Klasse 5
Pharmazeutische Erzeugnisse, veterinärmedizinische Erzeugnisse; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Erzeugnisse für medizinische Zwecke, Babykost; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide.
Klasse 11
Beleuchtungsgeräte, Heizungsgeräte, Dampferzeugungsgeräte, Kochgeräte, Kühlgeräte, Trockengeräte, Lüftungsgeräte und Wasserleitungsgeräte sowie sanitäre Anlagen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag POP IN STAND OUT
Markeneintragung: Die Markennummer 611452 gehört zu der Wortmarke «POP IN STAND OUT» von The Procter & Gamble Company. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 611452 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. August 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 611452 gehört dem Inhaber The Procter & Gamble Company One Procter & Gamble Plaza, 45202 Cincinnati, Ohio US. The Procter & Gamble Company wird vertreten durch Lardelli Bener Audétat,Dr. Thomas Audétat Hartbertstrasse 1, 7001 Chur CH.
Marke POP IN STAND OUT mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke POP IN STAND OUT, eingetragen durch The Procter & Gamble Company, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)