Details zur Marke TINITA
Marken Nr.
Gesuch Nr.
60650/2010
Wortmarke
TINITA
Eintrag ins Markenregister
26.01.2011
Hinterlegungsdatum
06.10.2010
Eintragsänderung
26.01.2011
Ablauf Schutzfrist
06.10.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
8, 11, 20, 21, 24, 35, 42
Inhaber
Via al Mulino 22
6814 Cadempino CH
Vertreter
Schulstrasse 1
7302 Landquart CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 8
Handbetätigte Werkzeuge und Geräte; Messerschmiedewaren, Gabeln und Löffel; Hieb- und Stichwaffen; Rasierapparate; Rasierklingen; Dosenöffner (nicht elektrisch); Scheren; Zangen.
Klasse 11
Beleuchtungs-, Heizung-, Dampferzeugungs-, Koch-, Kühl-, Trocken-, Lüftungs- und Wasserleitungsgeräte sowie sanitäre Anlagen; Lampen (elektrisch); Kronleuchter; elektrische Beleuchtung für Christbäume; Kaffeemaschinen (elektrisch); Eismaschinen und -apparate; Kühlboxen; elektrische Wasserkocher; Toaster.
Klasse 20
Möbel, Spiegel, Rahmen; Waren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind, aus Holz, Kork, Rohr, Binsen, Weide, Horn, Knochen, Elfenbein, Fischbein, Schildpatt, Bernstein, Perlmutter, Meerschaum und deren Ersatzstoffen oder aus Kunststoffen; Holz- und Plastikbehälter; Holz- und Plastikkästen; Kisten, nicht aus Metall; Kissen; Kopfkissen; Vorhangschienen, -stangen, -ringe und -haken; Servierwagen (Trolley-Möbel).
Klasse 21
Behälter und Geräte für den Haushalt und Küche; Kämme und Schwämme; Bürsten (mit Ausnahme von Pinseln); Bürstenmachermaterial; Putzzeug; Stahlspäne; rohes oder teilweise bearbeitetes Glas (mit Ausnahme von Bauglas); Glaswaren, Porzellan und Steingut, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Geschirr; Glasschüsseln; Töpfe; Flaschen; Konservengläser; Vasen; Flakons; Thermosflaschen; Brotbüchsen; Tablette für Haushaltszwecke; Teekrüge; Tee-Eier; Teesiebe.
Klasse 24
Webstoffe und Textilwaren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Bett- und Tischdecken; Textilservietten; Kopfkissenbezüge; Tischdecken, nicht aus Papier; Tischläufer; Textiltischtücher; Textillaken; Textil- oder Plastikvorhänge; Bezüge für Kissen; Bettdecken; Bettzeug; Bettbezüge.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Präsentation von Waren in Kommunikations-Medien, für den Einzelhandel; Verkaufsförderung für Dritte; Veranstaltung von Messen zu gewerblichen oder zu Werbezwecken; Vermittlung von Geschäftskontakten sowie Geschäftsabwicklungen für Dritte, auch über das Internet oder im Bereich des elektronischen Handels (e-commerce); elektronischer Handel (e-commerce), nämlich Entgegennahme von Kundenaufträgen, Auftragsabwicklung, Rechnungsabwicklung für das elektronische Bestellsystem und für die Präsentation von Waren und Dienstleistungen; Detailhandel und Grosshandel für Küchengeräte, Lampen, Haushalt- oder Küchenutensilien und -behälter, Glas, Porzellan, Möbel, Textilien und Textilwaren; Erteilung von Auskünften in Handels- und Geschäftsangelegenheiten, auch via Internet; online-Werbung über Computernetzwerk.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; architektonische Beratung; Dienstleistungen eines Innenarchitekten; Dienstleistungen eines Industriedesigners.
Zusammenfassung zum Markeneintrag TINITA
Markeneintragung: Die Markennummer 610829 gehört zu der Wortmarke «TINITA» von TOP SHOP INTERNATIONAL SA. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 610829 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. November 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 610829 gehört dem Inhaber TOP SHOP INTERNATIONAL SA Via al Mulino 22, 6814 Cadempino CH. TOP SHOP INTERNATIONAL SA wird vertreten durch Meisser & Partners AG Schulstrasse 1, 7302 Landquart CH.
Marke TINITA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke TINITA, eingetragen durch TOP SHOP INTERNATIONAL SA, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TI (Kanton Markeninhaber)