Home  »  Meldung vom 19.04.2021  »  S von TX Group AG,

Bildmarke S von TX Group AG, (Markenregister)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 17.01.2011

Bildmarke 610527

Details zur Marke S ((fig.))

Gesuch Nr.

60076/2010

Bildmarke

S ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

17.01.2011

Hinterlegungs­datum

23.09.2010

Eintragsänderung

17.01.2011

Ablauf Schutzfrist

23.09.2020

Status Marke

gelöscht

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 35, 38, 41, 42, 45

Löschdatum

17.04.2021

Inhaber

TX Group AG,
Werdstrasse 21
8004 Zürich CH
 

Vertreter

E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP
Vorderberg 11
8044 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Elektronische Datenträger aller Art; herunterladbare elektronische Daten und Publikationen; Video-Spiele als Zusatzgeräte für Fernsehapparate; Verkaufsautomaten für bespielte elektronische, optische und magnetische Datenträger aller Art; Computer-Software; Computerspiele (Software); Applikationsprogramme; Ton-, Video- und Multimediaaufzeichnungen.

Klasse 16

Druckereierzeugnisse aller Art, insbesondere Zeitungen, Zeitschriften und Bücher.

Klasse 35

Einzelhandelsdienstleistungen im Unterhaltungsbereich auf dem Gebiet von bespielten musikalischen und audiovisuellen Werken sowie musik- und/oder filmbezogenen elektronischen Produkten, die über das Internet und andere elektronische und Kommunikationsnetze bereitgestellt werden; über Kommunikationsnetze betriebene Einzelhandelsdienstleistungen auf dem Gebiet von Unterhaltungsprodukten; Recherchen in Datenbanken und im Internet für Dritte für Werbezwecke; organisatorische Beratung (auch online angeboten) bei der Systematisierung und Zusammenstellung von Daten in Computerdatenbanken; Verbreitung von Werbung für Dritte über das Internet und andere Kommunikationsnetze; Durchführung von Preisvergleichen auf den Gebieten Musik, Video, Film, Bücher, Fernsehen, Konzerte, Rundfunk, Nachrichten, Kulturveranstaltungen und Unterhaltung, Spiele und Sport; Vermittlung von Verträgen für Dritte über die Inanspruchnahme und das Angebot von Dienstleistungen und Waren auf den Gebieten Musik, Video, Film, Bücher, Fernsehen, Konzerte, Rundfunk, Nachrichten, Kulturveranstaltungen und Unterhaltung, Spiele und Sport; Zusammenstellen von Daten in elektronischen Datenbanken; Werbung, einschliesslich Vermitteln von Inseraten, insbesondere über globale/universale Telekommunikationssysteme; Publikation von Inseraten (zu Werbezwecken) via Datenverarbeitungsanlagen, insbesondere über globale/universale Telekommunikationssysteme; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Vermittlung von Verträgen über die Anschaffung und Veräusserung von Waren; Marketing; Durchführung von Auktionen, insbesondere via Telekommunikationssysteme; Wartung von Datenbanken, nämlich Aktualisieren des Inhalts; Versandwerbung; Detailhandel eines Versandhauses; Organisation und Durchführung von Ausstellungen und Messen zu kommerziellen Zwecken; Erteilen von Auskünften in Handels- und Geschäftsangelegenheiten, insbesondere Dienstleistungen betreffend Produktinformation in Sachen elektronische Ton- und/oder Bildträger sowie betreffend Waren eines Verlagshauses zu Werbe- und Verkaufszwecken; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; Detailhandel mit Waren einer Phonothek, einer Videothek sowie eines Verlagshauses; elektronische Speicherung von Daten für Dritte.

Klasse 38

Telekommunikation, einschliesslich Übertragung von Inseraten in jeder Form; Sammeln, Liefern und Übermitteln von Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/ oder audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Telekommunikationsdienstleistungen, nämlich Verbreitung und Ausstrahlung von Radio- und Fernsehprogrammen; Vermieten und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Computerdatenbanken; Vermieten und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Datenbanken, insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials; Bereitstellung des Zugriffs auf Verzeichnisse im Internet sowie in anderen Kommunikationsnetzen, insbesondere für die Bereiche Musik, Video, Film, Bücher, Fernsehen, Konzerte, Rundfunk, Nachrichten, Kulturveranstaltungen und Unterhaltung, Spiele und Sport; Ermöglichung des Zugangs auf Websites; Zurverfügungstellen des Zugriffs auf Datenbanken mit Internetadressen und Links; Übertragung von Nachrichten zwischen Nutzern in Bezug auf Musik, Nachrichten, Tagesgeschehen, Unterhaltung sowie Kunst und Freizeit; Internetdienste, nämlich Bereitstellung des Zugriffs auf Verzeichnisse mit Informationen, Standorten und anderen Ressourcen, in einem weltweiten Computernetz.

Klasse 41

Bildungs-, Schulungs-, Unterhaltungs-, Sport- und Kulturdienstleistungen, insbesondere in Bezug auf aufgezeichnete Musik- und audiovisuelle Produkte; Zurverfügungstellen von Informationen im Bereich Musik und zugehörigen Erläuterungen sowie interaktiven Funktionen und Artikeln über das Internet und andere elektronische Kommunikationsnetze; Veröffentlichung von gedruckten Berichten und Online-Informationen (ausgenommen für Werbezwecke) auf den Gebieten Musik, Video, Film, Bücher, Fernsehen, Konzerte, Rundfunk, Nachrichten, Kulturveranstaltungen und Unterhaltung, Spiele und Sport; Organisation von Online-Musik-, Konzert-, Film-, Spielfilm-, Ton- und Videoveranstaltungen (ausgenommen für Werbezwecke); Veröffentlichung von Multimediainhalten, nämlich Audio-, Video-, Grafik-, Text- und anderen Multimediainhalten (ausgenommen für Werbezwecke) auf den Gebieten Musik, Video, Rundfunk, Fernsehen, Film, Unterhaltung, Nachrichten, Sport, Spiele, kulturelle Veranstaltungen, Unterhaltung und Künste und Freizeit über Kommunikationsnetze; Veröffentlichung von Text-, Grafik-, Audio- und Videoarbeiten über Kommunikationsnetze (ausgenommen für Werbezwecke); Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen, Zeitschriften und andern Informationsträgern, auch via Telekommunikationsnetzwerke; Herausgabe von Inseraten (nicht zu Werbezwecken) in Druckmedien, multimedialen Computernetzwerken, Radio und Fernsehen; Produktions- und Redaktionsdienstleistungen betreffend Szenen von Radio- und Fernsehsendungen; Unterhaltung; Veranstaltung von sportlichen und kulturellen Anlässen; Dienstleistungen eines Redaktors im Zusammenhang mit Radio- und Fernsehsendungen sowie mit Filmen; Redaktion von gedruckten und elektronischen Medienerzeugnissen.

Klasse 42

Erstellen, Entwickeln, Weiterentwickeln, Pflegen und Installieren von Software; Bereitstellung von Suchmaschinen zum Abrufen von Daten aus einem weltweiten Computernetz; Computerprogrammierung/Softwareentwurf zwecks Bereitstellung der Mittel zur Identifizierung, Ortung, Gruppierung, Verbreitung und Verwaltung von Daten und Links zu Computerservern und Computerprozessoren Dritter und anderen Computernutzern für die Benutzer elektronischer Kommunikationsnetze; Vermietung von Speicherplatz auf Servern; Bereitstellung einer Suchmaschine für das Internet, insbesondere zur Verwendung in den Bereichen Bereiche Musik, Video, Film, Bücher, Fernsehen, Konzerte, Rundfunk, Nachrichten, Kulturveranstaltungen und Unterhaltung, Spiele und Sport.

Klasse 45

Lizenzierung von Software.



Liste aller Marken

Zusammenfassung zum Markeneintrag S ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 610527 gehört zu der Bildmarke «-» von TX Group AG,. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 610527 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. April 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 610527 gehört dem Inhaber TX Group AG, Werdstrasse 21, 8004 Zürich CH. TX Group AG, wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.


Marke S ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke S ((fig.)), eingetragen durch TX Group AG,, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.