Home  »  Meldung vom 22.09.2009  »  Marke Deutsche Post MediaMail von Deutsche Post AG

Deutsche Post MediaMail (61036/2006)


Land des Markeninhabers: Deutschland  DE (Land Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 22.09.2009



Details zur Marke Deutsche Post MediaMail

Gesuch Nr.

Wortmarke

Deutsche Post MediaMail

Hinterlegungs­datum

05.12.2006

Ablauf Schutzfrist

05.12.2016

Status

gelöschtes Gesuch

Nizza-Klassifikation Nr.

16, 35, 39, 41, 42

Löschdatum

22.09.2009

Inhaber

Deutsche Post AG
Charles-de-Gaulle-Strasse 20
53113 Bonn DE
 

Vertreter

Braunpat Braun Eder AG
Reussstrasse 22
4054 Basel CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 16

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit in Klasse 16 enthalten; Druckereierzeugnisse; Schreibwaren; Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterials aus Kunststoff, soweit in Klasse 16 enthalten.

Klasse 35

Werbung; Marketing; Direktmarketing; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Unternehmensberatung; Büroarbeiten; Aktualisierung von Werbematerial; Dienstleistungen einer Werbeagentur; Herausgabe von Werbetexten; Verteilung von Warenproben zu Werbezwecken; Versenden von Werbesendungen; Verteilung von Werbematerial (Flugblätter, Prospekte, Drucksachen, Warenproben); Aufstellung von Kosten-Preis-Analysen; Buchführung; Buchprüfung; Dateienverwaltung mittels Computer; Erstellen von Abrechnungen; Erstellen von Statistiken; Marktforschung; Meinungsforschung; Herausgabe von Statistiken; Erteilung von Auskünften in Handels- und Geschäftsangelegenheiten; Vermittlung von Handelsgeschäften für Dritte, auch im Rahmen von e-commerce; Vermittlung von Verträgen für Dritte über den An- und Verkauf von Waren und über die Erbringung von Dienstleistungen; Vervielfältigung von Dokumenten; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Systematisierung, Zusammenstellung, Aktualisierung und Pflege von Daten in Computerdatenbanken; betriebswirtschaftliche und organisatorische Beratung; Sammeln, Heften, Adressieren, Kuvertieren und Frankieren von Waren, insbesondere Briefen und Werbesendungen; Marketingberatung; Entwicklung von Werbe- und Marketingstrategien; Beratung beim Direktmarketing; Bestellannahme und Rechnungsabwicklung, auch im Rahmen von e-commerce; Bereitstellen von Informationen im Internet über das Verteilen von Werbesendungen; Erstellen von betriebswirtschaftlichen Gutachten insbesondere zur Analyse, Bewertung und Optimierung der Werbewirksamkeit und des Werbeerfolges von Druckereierzeugnissen und Werbemassnahmen.

Klasse 39

Transportwesen, insbesondere Transport von Waren und Gütern mit Kraftfahrzeugen, Lastkraftwagen, Eisenbahnen, Schiffen, Flugzeugen; Verpackung und Lagerung von Waren; Auskünfte über Transportangelegenheiten; Kurierdienste; Abholung, Transport und Zustellung von Waren, insbesondere Dokumente, Pakete, Päckchen und Briefe; Brief-, Fracht- und Expressdienstleistungen; Bereitstellen von Informationen im Internet im Bereich Transport, insbesondere über die Beförderung von Dokumenten, Briefen, Paketen und Päckchen; Zustellung (Auslieferung) von Versandhandelsware.

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Veranstaltung und Durchführung von Seminaren; Veranstaltung und Durchführung von Workshops [Ausbildung]; Veranstaltung von Ausstellungen für kulturelle oder Unterrichtszwecke.

Klasse 42

Werbeforschung und Werbemittelforschung, nämlich Erstellung von wissenschaftlichen Analysen über die Wirksamkeit, Wahrnehmung und Akzeptanz von Werbemitteln beziehungsweise Werbung bei den Zielgruppen; Erstellen von technischen und wissenschaftlichen Gutachten insbesondere zur Analyse, Bewertung und Optimierung der Werbewirksamkeit und des Werbeerfolges von Druckereierzeugnissen und Werbemassnahmen.



Zusammenfassung zum Markeneintrag Deutsche Post MediaMail

Markeneintragung: Die Gesuchnummer 61036/2006 gehört zum Markengesuch von Deutsche Post AG. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 61036/2006 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. September 2009 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Gesuch Nr. 61036/2006 / Deutsche Post MediaMail gehört dem Inhaber Deutsche Post AG Charles-de-Gaulle-Strasse 20, 53113 Bonn DE. Deutsche Post AG wird vertreten durch Braunpat Braun Eder AG Reussstrasse 22, 4054 Basel CH.


Marke Deutsche Post MediaMail mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Deutsche Post MediaMail, eingetragen durch Deutsche Post AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.