Details zur Marke INTERDOMUS
Marken Nr.
Gesuch Nr.
59790/2010
Wortmarke
INTERDOMUS
Eintrag ins Markenregister
12.01.2011
Hinterlegungsdatum
16.09.2010
Eintragsänderung
12.01.2011
Ablauf Schutzfrist
16.09.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 37
Inhaber
Im Gefierth 9a
63303 Dreieich DE
Vertreter
Postfach
8027 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Marktforschung, Marketing (Absatzforschung), Erstellen von Statistiken, Aufstellung von Kosten-Preis-Analysen, Preisvergleichdienste, Wirtschaftsprognosen, Hilfe bei der Führung von gewerblichen oder Handelsbetrieben, Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen, Fakturierung, Buchführung, Dateienverwaltung mittels Computer, Zusammenstellung und Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken, Erteilung von Auskünften in Handels- und Geschäftsangelegenheiten, Werbeberatung, Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations), Vermittlung von Werbeverträgen für Dritte, online Werbung in einem Computernetzwerk, Rundfunk- und Fernsehwerbung, Vermietung, Verteilung und Verbreitung von Werbematerial, Sammeln und Zusammenstellen von themenbezogenen Presseartikeln, Aktualisierung von Werbematerial, Herausgabe von Werbetexten, Präsentation von Waren in Kommunikationsmedien für den Einzelhandel, Organisation von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche und Werbezwecke, Vermittlung von Handelsgeschäften von Dritten, Erwerb von Waren und Dienstleistungen für andere Unternehmen, verwaltungstechnische Bearbeitung von Bestellungen, Verkaufsförderung (Sales Promotion), Betrieb einer Im- und Exportagentur, Erstellung von Rechnungsauszügen, Franchise-Vergabe für Handelsgeschäfte der Haustechnik-, Sanitär- und Heizungsbranche, nämlich Vermittlung und Übertragung von wirtschaftlichem Know-how, wirtschaftliche Interessenvertretung.
Klasse 36
Einziehung von Aussenständen, finanzielle Beratung, Übernahme von Bürgschaften und Kautionen, Clearing, Vergabe von Darlehen, Factoring, Finanzanalysen, finanzielle Beratung, finanzielle Förderung, Finanzierungen, Inkassogeschäfte, elektronischer Kapitaltransfer, Gewährung von Teilzahlungskrediten, Kreditvermittlung.
Klasse 37
Auskünfte in Bauangelegenheiten, Auskünfte über Reparaturen, Bau von Messeständen und -läden, Baubeaufsichtigung, Bauüberwachung, Dämmungsarbeiten an Gebäuden, Entstörung in elektrischen Anlagen, Gipserarbeiten, Installation und Reparatur von Aufzügen, Installation und Reparatur von Bewässerungsanlagen, Installation und Reparatur von Einbruchalarmanlagen, Installation und Reparatur von Elektrogeräten, Installation und Reparatur von Feueralarmanlagen, Installation und Reparatur von Heizungen, Installation und Reparatur von Klimaanlagen, Installation und Reparatur von Kühlapparaten, Installation und Reparatur von Öfen, Installation und Reparatur von Telefonen, Installation und Wartung von Netzwerksystemen, Installation von Kücheneinrichtungen, Klempnerarbeiten, Leitung von Bauarbeiten, Wartung und Reparatur von Brennern.
Zusammenfassung zum Markeneintrag INTERDOMUS
Markeneintragung: Die Markennummer 610259 gehört zu der Wortmarke «INTERDOMUS» von MHK Marketing Handel Kooperation GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 610259 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. November 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 610259 gehört dem Inhaber MHK Marketing Handel Kooperation GmbH Im Gefierth 9a, 63303 Dreieich DE. MHK Marketing Handel Kooperation GmbH wird vertreten durch Isler & Pedrazzini AG Postfach, 8027 Zürich CH.
Marke INTERDOMUS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke INTERDOMUS, eingetragen durch MHK Marketing Handel Kooperation GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)