Details zur Marke HUBERTUS
Marken Nr.
Gesuch Nr.
56837/2010
Wortmarke
HUBERTUS
Eintrag ins Markenregister
25.11.2010
Hinterlegungsdatum
01.07.2010
Eintragsänderung
25.11.2010
Ablauf Schutzfrist
01.07.2020
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 41, 43, 44
Löschdatum
27.01.2021
Inhaber
Seefeldstrasse 275
8008 Zürich CH
Vertreter
Seefeldstrasse 123, Postfach 1236
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Detailhandel.
Klasse 36
Immobilienwesen; Finanzwesen, Geldgeschäfte, Versicherungswesen.
Klasse 41
Erziehung, Ausbildung, Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten; Veranstaltung von Ausstellungen für kulturelle oder Unterrichtszwecken; Betrieb einer Diskothek, Betrieb eines Clubs; Betrieb einer Tanzschule.
Klasse 43
Verpflegung von Gästen in Restaurants, Selbstbedienungsrestaurants und Snackbars, Beherbergung von Gästen; Betrieb einer Bar.
Klasse 44
Dienstleistungen eines Friseurs.
Zusammenfassung zum Markeneintrag HUBERTUS
Markeneintragung: Die Markennummer 608389 gehört zu der Wortmarke «HUBERTUS» von Swiss Finance & Property Investment AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 608389 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. Januar 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 608389 gehört dem Inhaber Swiss Finance & Property Investment AG Seefeldstrasse 275, 8008 Zürich CH. Swiss Finance & Property Investment AG wird vertreten durch Walder Wyss AG Seefeldstrasse 123, Postfach 1236, 8034 Zürich CH.
Marke HUBERTUS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke HUBERTUS, eingetragen durch Swiss Finance & Property Investment AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)