Details zur Marke fresh coffee ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
56151/2010
Bildmarke
fresh coffee ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
10.11.2010
Hinterlegungsdatum
18.10.2010
Eintragsänderung
10.11.2010
Ablauf Schutzfrist
18.10.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
7, 11, 30, 41, 43
Farbanspruch
Schwarz, gold (Pantone 872 U).
Inhaber
Fliederweg 8
8105 Regensdorf CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 7
Kaffeemühlen, nicht handbetrieben.
Klasse 11
Kapseln für elektrische Kaffeemaschinen [leer]; Kaffeefiltergeräte [elektrisch]; Kaffeeröster; Kaffeemaschinen, elektrisch; Kaffeeröstmaschinen; Kaffeeperkolatoren [elektrisch].
Klasse 30
Kaffee, Kaffee-Ersatz; Tee, Kakao, Zucker, Reis, Tapioka, Sago, Kaffee-Ersatzmittel; Kaffeegetränke; Kaffeearomen; Kaffee-Ersatzstoffe auf pflanzlicher Grundlage.
Klasse 41
Coaching; Ausbildung.
Klasse 43
Verpflegung von Gästen in Restaurants; Betrieb einer Bar; Take-away-Dienstleistungen [Verpflegung über die Gasse]; Verpflegung von Gästen in Cafés; Betrieb von Hotels; Verpflegung von Gästen in Cafeterias.
Zusammenfassung zum Markeneintrag fresh coffee ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 607781 gehört zu der Bildmarke «-» von Ernst Knuchel. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 607781 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. Juli 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 607781 gehört dem Inhaber Ernst Knuchel Fliederweg 8, 8105 Regensdorf CH. Der Inhaber Ernst Knuchel hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke fresh coffee ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke fresh coffee ((fig.)), eingetragen durch Ernst Knuchel, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
