Home  »  Meldung vom 12.03.2024  »  Marke M-E MIDDLE-EARTH von Middle-earth Enterprises, LLC

Wortmarke M-E MIDDLE-EARTH von Middle-earth Enterprises, ... 607312


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 01.11.2010



Details zur Marke M-E MIDDLE-EARTH

Gesuch Nr.

64408/2009

Wortmarke

M-E MIDDLE-EARTH

Eintrag ins Markenregister

01.11.2010

Hinterlegungs­datum

18.12.2009

Eintragsänderung

01.11.2010

Ablauf Schutzfrist

18.12.2029

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

6, 8, 9, 14, 16, 18, 21, 25, 28, 38, 41

Inhaber

Middle-earth Enterprises, LLC
2117D Fourth Street
94710 Berkeley, California US
 

Vertreter

CMS von Erlach Partners AG
Dreikönigstrasse 7, Postfach
8022 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 6

Ornamente und Verzierungen aus Metall; Figuren aus unedlen Metall, Fahrradschlösser aus Metall; Schlüsselringe aus Metall; Hundemarken aus Metall; Briefkästen aus Metall; Sammlerfigürchen aus unedlen Metallen und deren Legierungen; in Fassungen aus unedlen Metallen und deren Legierungen eingearbeitete Sammlerfigürchen; Dosen und Behälter aus Metall; Truhen aus Metall; Pokale aus unedlem Metall; Tafeln und Schilder aus unedlem Metall.

Klasse 8

Taschenmesser; dekorative Waffen, nämlich Keulen, Äxte, Dolche und Schwerte; Seitengewehre (ausgenommen Feuerwaffen), nämlich Jagdmesser; Essbesteck, nämlich Gabeln, Messer und Löffel; Rasierapparate.

Klasse 9

Nur für den Gebrauch mit Fernsehgeräten geeignete Geräte für Computer- und Videospiele, nämlich Computerspiel Joysticks und Videospiel Joysticks; Ferngläser; Taschenrechner; Kameras; Tragbehälter für Hörkassetten, Videokassetten, CDs, Videodisks, CDs mit Fantasyspielen, Fantasyfilmen und Musik; Computerspielkassetten; Computerspiel-Disketten; Computerspiel-Programme; Computerspiel-Software; Videospiel-Software; Videospielprogramme; Videospiel-Disketten; Videospielkassetten; CD-Abspielgeräte; Computer-Programme zur Verfolgung des Standes von verschiedenen Benutzern von online interaktiven Spieldiensten und um online Spieler mit anderen Spielern mit ähnlichen Kenntnissen zusammenzubringen; Computerhardware; Computerspielbänder; Computerperipheriegeräte; Videospielsoftware für den Computer; dekorative Magnete; Taucherbrillen; herunterladbare elektronische Spiele über das Internet und über drahtlose Geräte; herunterladbare interaktive Online-Computerspiel-Programme mit Einzel- und Mehrspieler-Funktion; herunterladbare Klingeltöne, Grafiken und Musik über ein globales Computernetzwerk und drahtlose Geräte; herunterladbare Klingeltöne über das Internet und drahtlose Geräte; herunterladbare Musik über das Internet und drahtlose Geräte; herunterladbare Software, nämlich Videospiele und interaktive Videospiele; DVD-Abspielgeräte; elektronische Spielprogramme; elektronische Spielsoftware; Brillenetuis; Modebrillen; Sportbrillen; Kopfhörer; interaktive Computerspielsoftware und zugehörige Gebrauchsanweisungen in elektronischer Form; interaktive Computervideospiele und zugehörige Gebrauchsanweisungen in elektronischer Form; interaktive Multimedia-Computerspiel-Programme; interaktive Videospielsoftware und zugehörige Gebrauchsanweisungen in elektronischer Form; Tastaturen; magnetisch codierte Kreditkarten; magnetisch codierte Fahrkarten; Mausunterlagen; vorbezahlte, magnetisch codierte Telefonanrufkarten; Pedometer; aufgezeichnete Audiokassetten mit Fantasyspielen, Fantasyfilmen und Musik; aufgezeichnete CD-ROMs mit Fantasyspielen, Fantasyfilmen und Musik; aufgezeichnete Computerspieldisketten mit Fantasyspielen, Fantasyfilmen und Musik; aufgezeichnete DVD-Disketten mit Fantasyspielen, Fantasyfilmen und Musik; aufgezeichnete Laserdisketten mit Fantasyspielen, Fantasyfilmen und Musik; Tonaufzeichnungen mit Musik für Fantasyfilme; aufgezeichnete Videobänder, CD-ROMs, DVDs und CDs mit Zeichentrickfilmen, Fantasyfilmen und Musik; Schutz- und Sicherheitsvorrichtungen, nämlich aufblasbare Schwimmhilfen und Schwimmkissen; Schneebrillen; Sonnenbrillen; Schwimmbrillen; Telephone; Videodisketten mit Fantasyspielen, Fantasyfilmen und Musik; Videospielgeräte als Zusatzgeräte für Fernsehapparate; Videospielsoftware; vorbezahlte, magnetisch codierte Karten für Videospiele, Computerspiele und interaktive Online Spiele; abgestufte Massstäbe; Winkelmessvorichtungen; Registrierkassen; Rechenmaschinen; Kreditkartenetuis.

Klasse 14

Standuhren; monetäre Sammelmünzen; Gedenkmünzen; Juwelierwaren; Figuren aus Edelmetall; in Fassungen eingearbeitete Sammlerfigürchen aus Edelmetall; Ornamente und Verzierungen aus Edelmetall, ausgenommen Christbaumschmuck; Identifikationsarmbänder (Schmuck); Schmuckschatullen; Reversnadeln; Medaillons; nicht monetäre Münzen; Schmuckstecknadeln; Skulpturen aus Edelmetall; Armbanduhren; Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente; dekorative Kästchen aus Edelmetall; Sparschweine aus Edelmetall.

Klasse 16

Aktiv-Sets für Kinder, bestehend aus Modelliermaterialien und -masse; Aktiv-Sets bestehend aus Stempelmarkern, Gummistempeln, Stempelkissen, Farbstiften und Stempelhaltern; Adressbücher; Klebstoffe für Haushaltszwecke; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren; Ankündigungskarten; Kunstdruckpapier; Kunstbilder; Kunstdrucke; Künstlerpinsel; kunstgewerbliche Sets vorwiegend aus verschiedenen Kombinationen von Papier, Farben, Klebstoffen, Papieraufklebern, Bleistiften, Kugelschreibern, Malstiften und -kreiden, Filzstiften und Schablonen; Poesiealben; Bankschecks; Flaggen aus Papier; blanko Journalbücher; blanko Notizkarten; Bucheinbände; Bücherstützen; Lesezeichen; Exlibris; Bücher mit Puzzlespielen und Spielen; Bücher mit photografischen Drucken; Bücher für Rollenspiele; Fantasiebücher; Märchen- und Sagenbücher; Kalender; Karton; Kartonfiguren; Aktivitätsbücher für Kinder; Aktiv-Sets für Kinder bestehend aus Puzzle-und Labyrinth-Büchern; Weihnachtskarten; Münzalben; Sammelalben für Tauschkarten; Farbdrucke; Malbücher; Comic-Bücher; Comic-Magazine; Komponierbücher; Kochbücher; Kopierbücher; Briefpapier; Tagesplaner; Tagesagenden; Tischschmuck aus Papier; dekorative Aufsätze für Bleistifte; dekorative Stempel; Schreibtischzubehör, nämlich Schreibtischkörbe, Schreibtischablagen, Schreibtischunterlagen, Schreibtischgarnituren, Behälter für Schreibstifte, Klebebänder für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke, Büroklammern, Schreibtischhalterungen für Kalender, Schreibtischständer für Tinte, Schreibtisch-Terminplaner; Tagebücher, Terminkalender; Eintrittskarten; Radiergummis; Veranstaltungsalben; Veranstaltungsprogramme; Fantasy-Zeitschriften und -Magazine; Papierfahnen; Geschenkbücher mit Kunst aus Computerspielen; Geschenkbücher mit künstlerischen Darstellungen aus Spielfilmen; Geschenkbücher mit künstlerischen Darstellungen aus Bühnenaufführungen; Geschenkschachteln aus Papier; Geschenkkarten; Geschenkpapier; grafische Kunst-Reproduktionen; Glückwunschkarten; Gästebücher; Bedienungsanleitungen für Computerspiele; Bedienungsanleitungen für Rollenspiele; Bedienungsanleitungen für Rollenspielschaubilder für die Verwendung im Zusammenhang mit Computerspielen; Bedienungsanleitungen für Rollenspielschaubilder für die Verwendung im Zusammenhang mit interaktiven Mehrfachbenutzerspielen; Bedienungsanleitungen für Tischspiele; Bedienungsanleitungen für Glücksspiele; Bedienungsanleitungen für Kartenspiele; Bedienungsanleitungen für Schachspiele; Bedienungsanleitungen für Backgammon-Spiele; Bedienungsanleitungen für Quiz- und Ratespiele; Bedienungs- und Strategieanleitungen für Spiele; Einladungskarten; Aufbügelflicke aus Papier; aufbügelbares Transferpapier; Sets vorwiegend bestehend aus Malbüchern und Farbstiften oder Kreide; Brieföffner aus Edelmetall; Lithographien; Filzstifte, Markierstifte; Erinnerungstafeln; Erinnerungsbücher; Warentaschen aus Papier; Geldclips; Terminplaner für den persönlichen Gebrauch; nicht elektronische Monatsplaner; Malerpinsel; nicht magnetische Karten zum Gebrauch als Kreditkarten; nicht magnetisch codierte Telefonkarten; nicht magnetisch codierte Fahrkarten; Karteikarten; Notizbücher; Notizblöcke und Schreib-Sets; Notizzettel; Bürobedarfsartikel, nämlich Klebstoffe für den Bürogebrauch, Klebebandspender, Ordner für den Bürogebrauch, Korrekturflüssigkeiten für den Bürogebrauch, Locher, Büroschreibwaren und Heftapparate; Terminplaner als Schreibware; Original Kunstdrucke; Malsets für Kinder; Papier; Türgriff-Anhänger aus Papier; Figuren aus Papiermaché; Papierservietten; Party-Dekorationen aus Papier; Papierbänder und -schleifen; Papiertischtücher; Briefbeschwerer; Partyverzierungen aus Papier; Papierschnittmuster für die Herstellung von Kleidern und Kostümen; Bleistifte; Bleistifthalter; Bleistiftspitzer; Füller; Photographien; Photographiealben; Photographieständer und -halter; Photodrucke; Bilderbücher; Plastiktaschen zu Verpackungszwecken; Halterungen für Tauschkarten; Schiebebilder aus Kunststoff; Pop-Up Bücher; Postkarten; Posterbücher; Poster; vorbezahlte, nicht magnetisch codierte Karten zum Spielen von Videospielen, Computerspielen und interaktiven Online Spielen; gedruckte Kunstreproduktionen; gedruckte Grusskarten mit integrierten elektronischen Informationen; gedruckte Anleitungen und Rollenspielschaubilder für die Verwendung im Zusammenhang mit Computerspielen und interaktiven Mehrfachbenutzerspielen; Hologramm-Drucke; gedrucktes Lehr-, Ausbildungs- und Schulungsmaterial im Bereich Fantasy; gedruckte Papiermuster; gedruckte Einladungen; Rubbelbilder; Lehrmittel, nämlich Schreibgeräte, Malstifte- und -kreiden, Leuchtstifte, Ordner, Mappen, Hefte, Notizblöcke, Papier, Büroklammern und nicht elektrischen Bleistiftspitzern; Schulausstattungs-Kits vorwiegend aus verschiedenen Kombinationen von ausgewählten Schulbedarfsartikeln, nämlich Schreibgeräte, Füllfederhalter, Bleistifte, Radiergummis, Filzstifte, Malstifte und -kreiden, Leuchtstifte, Ordner, Mappen, Hefte, Notizbücher, Notizblöcke, Papier, abgestufte Massstäbe, Winkelmesser, Papierklammern, nicht elektrische Bleistiftspitzer, Kleber für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke und Lesezeichen; Einklebebücher; Sammelalben; Skizzenbücher; Liederbücher; Briefmarkenalben; Schreibwaren, Schreibwaren-Sets bestehend aus Papier, Briefumschlägen, Siegeln und Notizblöcken; Mappen für den Bürobedarf; Schablonen; Stickers- und Aufkleberbücher; Stickers, Aufkleber; sprechende Kinderbücher; entfernbare Temporär-Tattoos; Tauschkarten in Form von Milchflaschendeckeln; Tauschkarten; Tauschkarten-Scheiben aus Papier oder Karton; Reiseführer-Bücher; Trivia-Karten; Schreibmaschinen; Wandtafeln mit Fantasiezeichen; Schreibpinsel; Kreditkartenetuis aus Kunststoff.

Klasse 18

Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind, nämlich Koffer und Reisetaschen, Gepäckstücke; Regenschirme; Sporttaschen; Seesäcke; Kleidersäcke, Kleiderhüllen; Rucksäcke; Aktentaschen; Bauchtaschen; Handtaschen; Gepäckanhänger; Tragetaschen; Geldbörsen; Brieftaschen; Kreditkartenetuis; Gymnastiktaschen, Turnsäcke; Schultaschen; Umhängetaschen, Kuriertaschen; Kreditkartenetuis aus Leder.

Klasse 21

Kämme; Getränkeglaswaren; Trinkbecher; Kelche, Pokale; Krüge; dekorative Teller und Sammlerteller; Figuren aus Porzellan, Kristall, Steingut, Glas und Terracotta; Becher, Tassen; Behälter für Esswaren; Kannen; Abfallkörbe; Kerzenhalter; Rückenkratzer; Flaschenöffner; Kerzenringe; Kerzenlöscher; Verzierungen aus Keramik, Porzellan oder Kristall ausgenommen Weihnachtsdekorationen; Keksdosen; Korkenzieher; dekorative Kristallprismen; dekorative Glaswaren; Essgeschirr; Flachmänner; Blumentöpfe; Früchteschalen; Weihrauchbrenner; Serviettenhalter; Sparschweine nicht aus Metall; Souvenirteller; leere Sportflaschen.

Klasse 25

Bekleidungsstücke, nämlich Bademäntel, Gürtel, Mäntel, Kostüme für Rollenspiele, Kleider, Trachten, Fitness-Oberteile, Handschuhe, Halloween-Kostüme; Strumpfwaren, Jacken, Jogging-Anzüge, Jumpsuits, Overalls, Hosen, Anoraks, Pullover, Regenbekleidung, Strampelanzüge, Hemden, Shorts, Röcke, Nachtwäsche, Socken, Strumpfhalter, Hosenträger, Sweater, Trainingshosen, Sweatshirts, Badebekleidung, trägerlose Oberteile, Kravatten, Strumpfhosen, T-Shirts, Unterwäsche, Warmlaufbekleidung; Maskerade-Kostüme, deren Zubehör und Masken als Einheit verkauft; Fausthandschuhe; Schals; Handgelenkarmbänder; Schuhwaren; Kopfbedeckungen; Sonnenblenden (Bekleidung); Schürzen; Bandanas.

Klasse 28

Aktionsfiguren; Aktionsgeschicklichkeitsspiele; Zubehör für Spielstrukturen in der Art von Gebäuden, Festungen, Häusern, Schlösser und Höhlen; Aktions-Zielspiele; Jahrmarkt-Fahrgeschäfte; Arcade-Spiele; auf dem Arcade-Prinzip basierende elektronische Videospiele; Backgammonspiel-Sets; Ballone; Spielbälle; Badespielzeug, batteriebetriebene LCD-Spielmaschinen mit Animation und Klangeffekten; Strandbälle, Billard-Spielausrüstung; Brettspiele; Wackelkopf-Puppen; Kartenspiele; Schachfiguren; Schachfiguren-Sets; Christbaumschmuck; Flippermaschinen; mit Münzen betätigte Videogeräte; Murmeln; Konstruktionsspielwaren; Kostümmasken; Darts; Pfeilwurfspiele; Würfelspiele; Puppen; Puppenbekleidung; elektronische Aktions-Spielwaren; elektronische Lernspielgeräte für Kinder; Apparate zum Spielen von handbetätigten elektronischen Spielen; Fantasie-Spielfiguren; Flugscheiben; elektronische Aktionsfiguren; elektronische Lernspiele; handbetätigte Einheiten für das Spielen von elektronischen Spielen; handbetätigte Einheiten zum Spielen von Videospielen; Hobby-Bastelsets für Haardekorationen; Hobby-Bastelsets für die Herstellung von Perlen; Hobby-Bastelsets für die Herstellung von Kristallen; Hobby-Bastelsets für die Herstellung von dekorativen Objekten mit Magneten; Hobby-Bastelsets für die Herstellung von Modellgebäuden; Hobby-Bastelsets für die Herstellung von Modellfiguren; Hobby-Bastelsets für die Herstellung von Sandkunstwerken; Hobby-Bastelsets für die Herstellung von Spielschmuck; Hobby-Bastelsets für das Formgiessen von Schokolade; Hobby-Bastelsets bestehend aus Spielkosmetik; aufblasbares Spielzeug; Hürden; Inline-Rollschuhe; Speere; Puzzlespiele; Kaleidoskope; Drachen; LCD-Spielmaschinen; mechanisches Aktions-Spielzeug; Gedächtnisspiele; Modelle, nämlich massstabgetreue Flugzeugmodelle; nicht münzbetätigte Vergnügungsmaschinen; Spielzeugroller; Gesichtsmasken aus Papier; Partyhüte aus Papier; Flipperspiele; flipperähnliche Spiele; Spielsets bestehend aus Spielkosmetik; Spielsets bestehend aus Aktions-Figuren und deren Gehäuse; Spielsets für Verkleidungsspiele; Spielkarten; Plüschspielwaren; Figuren für Stellungsspiele; Kinderspielzeug, nämlich Flohspiele; Rollenspiel-Spiele; Rollenspielzeuge, nämlich Kostüme, Trachten, Masken, Schwerter, Bärte, Perücken und Kosmetik; Rollschuhe; Gummibälle; Sandspielzeug; Skateboards; Fussbälle; weiches Skulpturspielzeug; Sportbälle; Sportausrüstungen in Form von Pfeilen, Bögen, Bogentaschen und Köcher; freistehende Videospiele; Surfbretter; der Erholung dienende Schwimmkörper; Schwimmspielzeug in Form von Schwimmringen; sprechendes Spielzeug; Zielspiele; dreidimensionale Puzzle ausser Kreuzworträtseln.

Klasse 38

Bereitstellen von Online Internet-Chatrooms oder interaktiven Diskussionsforen für die Übermittlung von Nachrichten zwischen Computerbenutzern von Multiplayer-Computerspielen und -aktivitäten.

Klasse 41

Durchführung von Wettkämpfen für Teilnehmer an Computerspielen und Videospielen; Vermittlung von Eintrittskartenreservierungen für Filmvorführungen; Organisation und Durchführung von Wettkämpfen für Spieler von interaktiven Spielen, Video- und Computerspielen; Organisation und Durchführung von Festivals im Bereich Fantasie mit interaktiven Online Computerspielen über das Internet; Durchführung von Unterhaltungsausstellungen mit Computerspielprogrammen und Unterhaltungsausstellungen mit Filmen oder Filmausschnitten und interaktiven Online Spielen; Unterhaltungsdienstleistungen in Form der Bereitstellung von interaktiven Online Computerspielen über das World Wide Web; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Wettbewerben im Bereich Trivialunterhaltung; Betrieb eines Fanclubs (Unterhaltung); Unterhaltung mittels interaktiven Multiplayerspielen über das World Wide Web; Organisation von Online Computerveranstaltungen, nämlich Unterhaltungsprogramme mit Live-Aufführungen durch Unterhaltungspersönlichkeiten und Personen, die fiktive Figuren darstellen; Organisation von Online-Gemeinschaftsveranstaltungen, nämlich Computerveranstaltungen mit Computerspielprogrammen und Unterhaltungsausstellungen mit Filmen; Organisation von sportlichen und kulturellen Aktivitäten; Unterhaltung mittels über Netzwerke zugängliche Computerspiele; Unterhaltung, nämlich Bereitstellen von Webseiten mit Online Computerspielen und Informationen über Filme; Bereitstellen von Webseiten mit Photographien; Unterhaltung, nämlich Bereitstellen von interaktiven Computerspielen zu dem Netzbenutzer netzweiten Zugang haben; Unterhaltung, nämlich Bereitstellen von Computerspielprogrammen über ein elektronisches Netzwerk; Unterhaltung, nämlich Bereitstellen von Computerspielprogrammen über Mobiltelephone; Unterhaltung, nämlich Bereitstellen von Unterhaltung in der Art von Vergnügungsfahrten; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellen einer Webseite mit Filmausschnitten; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellen von Unterhaltungsprogrammen, nämlich Zeichentrickfilme über mobile Telephone; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich in der Art von Programmen mit Informationen und Kommentaren zu Fantasyfilmen, Videospielen und Computerspielen über elektronische Medien, nämlich dem Internet und über mobile Telephone; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellen von Filmausschnitten über mobile Telephone; Bereistellen von Informationen im Bereich Spielfilme über ein globales Computernetzwerk; Bereitstellen von Artikeln über Videospiele und Computerspiele, alle Online über ein globales Computernetzwerk; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereistellen von interaktiven Computerspiele über ein elektronisches Netzwerk; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellen von interaktiven Multiplayer-Computerspielen über eine elektronisches Netzwerk; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellen von Online Computerspielen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellen von Photographien und Videoausschnitten über mobile Telephone; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellen von aufgezeichneter Musik über ein globales Computernetzwerk; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellen von Schulungen für das Spielen von Online Computerspielen; Bereitstellen von Ausbildungskursen, nämlich Bereitstellen von Ausbildungskursen, Seminaren und Workshops für die Beherrschung von Online Computerspielen und Workshops im Bereich Computerspiele; zur Verfügung stellen (Vermietung) zu Unterhaltungszwecken von Computerspielen, die mittels Software funktionieren.

Zusammenfassung zum Markeneintrag M-E MIDDLE-EARTH

Markeneintragung: Die Markennummer 607312 gehört zu der Wortmarke «M-E MIDDLE-EARTH» von Middle-earth Enterprises, LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 607312 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. März 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 607312 gehört dem Inhaber Middle-earth Enterprises, LLC 2117D Fourth Street, 94710 Berkeley, California US. Middle-earth Enterprises, LLC wird vertreten durch CMS von Erlach Partners AG Dreikönigstrasse 7, Postfach, 8022 Zürich CH.


Marke M-E MIDDLE-EARTH mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke M-E MIDDLE-EARTH, eingetragen durch Middle-earth Enterprises, LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.