Details zur Marke TURN TO A NEW TASTE
Gesuch Nr.
Wortmarke
TURN TO A NEW TASTE
Hinterlegungsdatum
11.09.2014
Ablauf Schutzfrist
11.09.2024
Status
gelöschtes Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
34
Löschdatum
09.04.2015
Inhaber
Quai Jeanrenaud 3
2000 Neuchâtel CH
Vertreter
Konsumstrasse 16A
3007 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 34
Tabac, brut ou manufacturé; produits du tabac; cigares, cigarettes, cigarillos, tabac pour cigarettes à rouler soi-même, tabac pour pipe, tabac à chiquer, tabac à priser, kretek; snus; succédanés du tabac (à usage non médical); cigarettes électroniques; produits du tabac pour être chauffés; appareils électroniques ainsi que leurs parties destinés à chauffer des cigarettes ou du tabac pour dégager des aérosols contenant de la nicotine pour l'inhalation; articles pour fumeurs, papier à cigarettes, tubes pour cigarettes, filtres pour cigarettes, boîtes pour tabac, étuis à cigarettes, cendriers, pipes, appareils de poche à rouler les cigarettes, briquets, allumettes.
Zusammenfassung zum Markeneintrag TURN TO A NEW TASTE
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 60697/2014 gehört zum Markengesuch von Philip Morris Brands Sàrl. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 60697/2014 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. April 2015 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 60697/2014 / Wortmarke TURN TO A NEW TASTE von Philip Morris Brands Sàrl ... gehört dem Inhaber Philip Morris Brands Sàrl Quai Jeanrenaud 3, 2000 Neuchâtel CH. Philip Morris Brands Sàrl wird vertreten durch FMP Fuhrer Marbach & Partner Konsumstrasse 16A, 3007 Bern CH.
Marke TURN TO A NEW TASTE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke TURN TO A NEW TASTE, eingetragen durch Philip Morris Brands Sàrl, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
NE (Kanton Markeninhaber)