Details zur Marke Aimer la vie
Marken Nr.
Gesuch Nr.
56352/2010
Wortmarke
Aimer la vie
Eintrag ins Markenregister
21.10.2010
Hinterlegungsdatum
19.06.2010
Eintragsänderung
21.10.2010
Ablauf Schutzfrist
19.06.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 10
Inhaber
Rm. 304-305, TianHe FuLi Business Mansion, No. 4, HuaTing Road
510000 Guangzhou CN
Vertreter
BCB Bachstrasse 1
9606 Bütschwil CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Oli essenziali; preparati cosmetici per l'abbronzatura della pelle; prodotti depilatori; profumi; cosmetici; latte per la toilette; maschere di bellezza; creme per sbiancare la pelle; creme per lucidare; crema antirughe.
Klasse 10
Aghi per uso medico; ampolle radiogene per uso medico; apparecchi e strumenti chirurgici; apparecchi per fumigazioni per uso medico; apparecchi per massaggi estetici; apparecchi per la fisioterapia; apparecchi e strumenti chirurgici, medici, dentari e veterinari, membra, occhi e denti artificiali; apparecchi e strumenti medici; apparecchi per il massaggio; recipienti per l'applicazione di medicamenti.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Aimer la vie
Markeneintragung: Die Markennummer 606922 gehört zu der Wortmarke «Aimer la vie» von Mr. Lin Gang. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 606922 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. Februar 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 606922 gehört dem Inhaber Mr. Lin Gang Rm. 304-305, TianHe FuLi Business Mansion, No. 4, HuaTing Road, 510000 Guangzhou CN. Mr. Lin Gang wird vertreten durch Anthea Lee BCB Bachstrasse 1, 9606 Bütschwil CH.
Marke Aimer la vie mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Aimer la vie, eingetragen durch Mr. Lin Gang, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)