Details zur Marke Werbewirkungsmodell WWM MRC
Marken Nr.
Gesuch Nr.
58400/2010
Wortmarke
Werbewirkungsmodell WWM MRC
Eintrag ins Markenregister
11.10.2010
Hinterlegungsdatum
11.08.2010
Eintragsänderung
11.10.2010
Ablauf Schutzfrist
11.08.2020
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
42
Löschdatum
06.03.2021
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Werbewirkungsmodell WWM MRC
Markeneintragung: Die Markennummer 606420 gehört zu der Wortmarke «Werbewirkungsmodell WWM MRC» von mrc marketing research & consulting ag. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 606420 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. März 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 606420 gehört dem Inhaber mrc marketing research & consulting ag Gotthardstrasse 31, 6300 Zug CH. Der Inhaber mrc marketing research & consulting ag hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Werbewirkungsmodell WWM MRC mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Werbewirkungsmodell WWM MRC, eingetragen durch mrc marketing research & consulting ag, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZG (Kanton Markeninhaber)