Home  »  Meldung vom 08.03.2021  »  Marke Werbewirkungsmodell WWM MRC von mrc marketing research & consulting ag

Werbewirkungsmodell WWM MRC (606420)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zug  ZG (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 11.10.2010



Details zur Marke Werbewirkungsmodell WWM MRC

Gesuch Nr.

58400/2010

Wortmarke

Werbewirkungsmodell WWM MRC

Eintrag ins Markenregister

11.10.2010

Hinterlegungs­datum

11.08.2010

Eintragsänderung

11.10.2010

Ablauf Schutzfrist

11.08.2020

Status Marke

gelöscht

Nizza-Klassifikation Nr.

42

Löschdatum

06.03.2021

Inhaber

mrc marketing research & consulting ag
Gotthardstrasse 31
6300 Zug CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 42

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software.



Zusammenfassung zum Markeneintrag Werbewirkungsmodell WWM MRC

Markeneintragung: Die Markennummer 606420 gehört zu der Wortmarke «Werbewirkungsmodell WWM MRC» von mrc marketing research & consulting ag. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 606420 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. März 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 606420 gehört dem Inhaber mrc marketing research & consulting ag Gotthardstrasse 31, 6300 Zug CH. Der Inhaber mrc marketing research & consulting ag hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke Werbewirkungsmodell WWM MRC mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Werbewirkungsmodell WWM MRC, eingetragen durch mrc marketing research & consulting ag, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.