Details zur Marke TOP SHOP
Marken Nr.
Gesuch Nr.
60485/2008
Wortmarke
TOP SHOP
Eintrag ins Markenregister
28.09.2010
Hinterlegungsdatum
25.08.2008
Eintragsänderung
28.09.2010
Ablauf Schutzfrist
25.08.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 38, 41
Inhaber
Via al Mulino 22
6814 Cadempino CH
Vertreter
c/o Rutz & Partner, Alpenstrasse 14, Postfach 7627
6302 Zug CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbe-, Marketing- und Promotionsdienstleistungen nämlich Vorbereiten und Platzieren von Werbung für Dritte in Printmedien, Radio, TV und Katalogen sowie via globale Kommunikationsnetzwerke.
Klasse 38
Ausstrahlungsdienstleistungen einschliesslich Ausstrahlung von Radio- und Fernsehprogrammen; Verbreitung von Radio- und Fernsehprogrammen.
Klasse 41
Produktion von Radio- und Fernsehprogrammen mittels TV, Rundfunk, Satellit, Telefon, Mobiltelefon, Digitaltelefon und globale Kommunikationsnetzwerke; Vermietung und Verleih von Radio- und Fernsehprogrammen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag TOP SHOP
Markeneintragung: Die Markennummer 605955 gehört zu der Wortmarke «TOP SHOP» von TOP SHOP INTERNATIONAL SA. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 605955 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. März 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 605955 gehört dem Inhaber TOP SHOP INTERNATIONAL SA Via al Mulino 22, 6814 Cadempino CH. TOP SHOP INTERNATIONAL SA wird vertreten durch Brandstock Legal Switzerland GmbH c/o Rutz & Partner, Alpenstrasse 14, Postfach 7627, 6302 Zug CH.
Marke TOP SHOP mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke TOP SHOP, eingetragen durch TOP SHOP INTERNATIONAL SA, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TI (Kanton Markeninhaber)