Details zur Marke LOVETUBE ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
54449/2010
Bildmarke
LOVETUBE ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
24.09.2010
Hinterlegungsdatum
04.05.2010
Eintragsänderung
24.09.2010
Ablauf Schutzfrist
04.05.2020
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
14, 16, 25
Löschdatum
27.11.2020
Inhaber
Rue du Pont 14
2300 La Chaux-de-Fonds CH
Vertreter
Rue du Trésor 9, Case postale 2232
2001 Neuchâtel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Métaux précieux et leurs alliages et produits en ces matières ou en plaqué compris dans cette classe; joaillerie; pierres précieuses; bijouterie, en particulier boutons de manchettes, épingles de cravates; horlogerie et instruments chronométriques; écrins et étuis pour l'horlogerie et la bijouterie.
Klasse 16
Instruments d'écriture, en particulier plumes à écrire, stylos-billes, crayons, stylos-feutres, stylos à bille roulante, marqueurs; pochettes pour instruments d'écriture, étuis d'instruments d'écriture, articles de papeterie, agendas; pièces et accessoires pour les produits précités.
Klasse 25
Vêtements, chaussures, chapellerie.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LOVETUBE ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 605833 gehört zu der Bildmarke «-» von Miguel Gil. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 605833 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. November 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 605833 gehört dem Inhaber Miguel Gil Rue du Pont 14, 2300 La Chaux-de-Fonds CH. Miguel Gil wird vertreten durch Etude Stahl Péquignot Lorenz Calame Rue du Trésor 9, Case postale 2232, 2001 Neuchâtel CH.
Marke LOVETUBE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LOVETUBE ((fig.)), eingetragen durch Miguel Gil, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
NE (Kanton Markeninhaber)
