Details zur Marke Der Bund ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
54751/2008
Bildmarke
Der Bund ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
13.09.2010
Hinterlegungsdatum
23.05.2008
Eintragsänderung
13.09.2010
Ablauf Schutzfrist
23.05.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 41
Inhaber
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Herunterladbare elektronische Daten und Publikationen.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse aller Art schweizerischer Herkunft; Zeitungen, Zeitschriften und Bücher.
Klasse 35
Werbung, einschliesslich Vermitteln von Inseraten, insbesondere über globale/universale Telekommunikationssysteme; Publikation von Inseraten (zu Werbezwecken) via Datenverarbeitungsanlagen, insbesondere über globale/universale Telekommunikationssysteme; Detailhandel mit Waren eines Verlagshauses.
Klasse 41
Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen, Zeitschriften und andern Informationsträgern, auch via Telekommunikationsnetzwerke; Herausgabe von Inseraten (nicht zu Werbezwecken) in Druckmedien, multimedialen Computernetzwerken; Redaktion von gedruckten und elektronischen Medienerzeugnissen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Der Bund ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 605015 gehört zu der Bildmarke «-» von Tamedia Espace AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 605015 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 605015 gehört dem Inhaber Tamedia Espace AG Dammweg 9, Nordring, 3013 Bern CH. Tamedia Espace AG wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke Der Bund ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Der Bund ((fig.)), eingetragen durch Tamedia Espace AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)
