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Bildmarke allea Ltd Consultants and Actuaries von allea AG ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 20.07.2010

Bildmarke 603045

Details zur Marke allea Ltd Consultants and Actuaries ((fig.))

Gesuch Nr.

00138/2010

Bildmarke

allea Ltd Consultants and Actuaries ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

20.07.2010

Hinterlegungs­datum

05.02.2010

Eintragsänderung

20.07.2010

Ablauf Schutzfrist

05.02.2030

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 36, 41, 45

Farbanspruch

Dunkelblau

Inhaber

allea AG
Lavaterstrasse 65
8002 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Verwaltung und Geschäftsführung von Pensionskassen.

Klasse 36

Versicherungswesen, Finanzwesen, Beratung im Versicherungs- und Pensionskassenbereich und im Finanzwesen, Vermittlung von Versicherungslösungen und Versicherungsverträgen.

Klasse 41

Ausbildung insbesondere im Bereiche der beruflichen Vorsorge.

Klasse 45

Rechtsberatung insbesondere im Bereiche der beruflichen Vorsorge.

Zusammenfassung zum Markeneintrag allea Ltd Consultants and Actuaries ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 603045 gehört zu der Bildmarke «-» von allea AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 603045 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. November 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 603045 gehört dem Inhaber allea AG Lavaterstrasse 65, 8002 Zürich CH. Der Inhaber allea AG hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke allea Ltd Consultants and Actuaries ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke allea Ltd Consultants and Actuaries ((fig.)), eingetragen durch allea AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.