Home  »  Meldung vom 05.08.2010  »  Marke YDL Best Practice in Customer Care von YukonDaylight AG

YDL Best Practice in Customer Care (602725)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Basel Land  BL (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 07.07.2010



Details zur Marke YDL Best Practice in Customer Care

Gesuch Nr.

62758/2009

Wortmarke

YDL Best Practice in Customer Care

Eintrag ins Markenregister

07.07.2010

Hinterlegungs­datum

20.06.2010

Eintragsänderung

07.07.2010

Ablauf Schutzfrist

20.06.2020

Status Marke

gelöscht

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 42, 45

Löschdatum

04.08.2010

Inhaber

YukonDaylight AG
Röschenzerstrasse 9
4153 Reinach CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.

Klasse 42

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software.

Klasse 45

Juristische Dienstleistungen; Sicherheitsdienstleistungen für den Schutz von Sachwerten oder Personen; Dienstleistungen eines Detektivs; Babysitting; Begleitung von Personen als Gesellschafter, Mediation; Ehevermittlung, Vermittlung von Bekanntschaften; Erstellung von Horoskopen; Bestattungen, Feuerbestattungen, Organisation von religiösen Veranstaltungen; Vermietung von Bekleidungsstücken.

Zusammenfassung zum Markeneintrag YDL Best Practice in Customer Care

Markeneintragung: Die Markennummer 602725 gehört zu der Wortmarke «YDL Best Practice in Customer Care» von YukonDaylight AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 602725 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 05. August 2010 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 602725 gehört dem Inhaber YukonDaylight AG Röschenzerstrasse 9, 4153 Reinach CH. Der Inhaber YukonDaylight AG hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke YDL Best Practice in Customer Care mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke YDL Best Practice in Customer Care, eingetragen durch YukonDaylight AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.