Details zur Marke COSMAI CAFFÈ
Marken Nr.
Gesuch Nr.
64517/2009
Wortmarke
COSMAI CAFFÈ
Eintrag ins Markenregister
07.07.2010
Hinterlegungsdatum
21.12.2009
Eintragsänderung
07.07.2010
Ablauf Schutzfrist
21.12.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
21, 30, 43
Inhaber
Via Virgilio Ranzato 1
20128 Milano IT
Vertreter
Zwängiweg 7
8038 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 21
Utensili e recipienti per il governo della casa o la cucina, vetreria, porcellana e maiolica.
Klasse 30
Caffé e prodotti a base di caffé, compreso caffé istantaneo, bevande al caffé, chicchi di caffé, caffé tostato e macinato, caffé liofilizzato, zucchero, pasticceria e confetteria, gelati.
Klasse 43
Servizi di bar caffé, caffetterie, servizi di catering, preparazioni di alimenti e bevande, affitto di attrezzature per bar e per servizi di ristorazione.
Zusammenfassung zum Markeneintrag COSMAI CAFFÈ
Markeneintragung: Die Markennummer 602714 gehört zu der Wortmarke «COSMAI CAFFÈ» von COSMAI COFFEE GROUP S.r.l.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 602714 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Januar 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 602714 gehört dem Inhaber COSMAI COFFEE GROUP S.r.l. Via Virgilio Ranzato 1, 20128 Milano IT. COSMAI COFFEE GROUP S.r.l. wird vertreten durch Schmauder & Partner AG,Patent- und Markenanwälte VSP Zwängiweg 7, 8038 Zürich CH.
Marke COSMAI CAFFÈ mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke COSMAI CAFFÈ, eingetragen durch COSMAI COFFEE GROUP S.r.l., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
IT (Land Markeninhaber)