Details zur Marke BANANA REPUBLIC
Marken Nr.
Gesuch Nr.
64793/2009
Wortmarke
BANANA REPUBLIC
Eintrag ins Markenregister
24.06.2010
Hinterlegungsdatum
28.12.2009
Eintragsänderung
24.06.2010
Ablauf Schutzfrist
28.12.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 39
Inhaber
2 Folsom Street
94105 San Francisco, CA US
Vertreter
Bellerivestrasse 20
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; on-line Detailhandel und on-line Bestellungsabwicklung für Waren aller Art; Computer on-line Bestellungsabwicklung; Detailhandel mit Waren aller Art; Betreiben von Kundenbindungsprogrammen (verkaufsförderung); Herausgabe von Waren- und Versandkatalogen; Verkaufsförderung (sales promotion) für Waren aller Art; Vermietung von Werbefläche im Internet.
Klasse 39
Zustellung (Auslieferung) von Versandhandelswaren.
Zusammenfassung zum Markeneintrag BANANA REPUBLIC
Markeneintragung: Die Markennummer 602295 gehört zu der Wortmarke «BANANA REPUBLIC» von Banana Republic (ITM) Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 602295 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. Dezember 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 602295 gehört dem Inhaber Banana Republic (ITM) Inc. 2 Folsom Street, 94105 San Francisco, CA US. Banana Republic (ITM) Inc. wird vertreten durch Schaad Balass Menzl & Partner AG,Patent- und Markenanwälte Bellerivestrasse 20, 8034 Zürich CH.
Marke BANANA REPUBLIC mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke BANANA REPUBLIC, eingetragen durch Banana Republic (ITM) Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)