Details zur Marke für hunde mit schlauen menschen.
Marken Nr.
Gesuch Nr.
50663/2010
Wortmarke
für hunde mit schlauen menschen.
Eintrag ins Markenregister
22.06.2010
Hinterlegungsdatum
22.01.2010
Eintragsänderung
22.06.2010
Ablauf Schutzfrist
22.01.2020
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
31, 41, 44
Löschdatum
14.08.2020
Inhaber
Dorfstrasse 143
8424 Embrach CH
Vertreter
Stadthausstrasse 12
8400 Winterthur CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 31
Land-, garten- und forstwirtschaftliche Erzeugnisse sowie Samenkörner, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; lebende Tiere; frisches Obst und Gemüse; Sämereien, lebende Pflanzen und natürliche Blumen; Futtermittel, Malz.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 44
Medizinische und veterinärmedizinische Dienstleistungen; Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen und Tiere; Dienstleistungen im Bereich der Land-, Garten- und Forstwirtschaft.
Zusammenfassung zum Markeneintrag für hunde mit schlauen menschen.
Markeneintragung: Die Markennummer 602178 gehört zu der Wortmarke «für hunde mit schlauen menschen.» von Karin Dziri. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 602178 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. August 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 602178 gehört dem Inhaber Karin Dziri Dorfstrasse 143, 8424 Embrach CH. Karin Dziri wird vertreten durch Martin Rechtsanwälte - Attorneys at Law Stadthausstrasse 12, 8400 Winterthur CH.
Marke für hunde mit schlauen menschen. mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke für hunde mit schlauen menschen., eingetragen durch Karin Dziri, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)