Details zur Marke ROCK MY WORLD
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51320/2010
Wortmarke
ROCK MY WORLD
Eintrag ins Markenregister
07.06.2010
Hinterlegungsdatum
10.02.2010
Eintragsänderung
07.06.2010
Ablauf Schutzfrist
10.02.2020
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
3
Löschdatum
02.09.2020
Inhaber
Port Sunlight, Wirral
CH62 4ZD Merseyside GB
Vertreter
Holbeinstrasse 30
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Seifen; Parfümeriewaren; ätherische Öle; Deodorants für den persönlichen Gebrauch [Parfümerieartikel] und Antitranspirantien [schweisshemmende Toilettemittel]; Haarpflegeprodukte; Haartönungsmittel, Haarfärbemittel, Haarlotionen, Onduliermittel für Haare, Shampoos, Haarspülungen, Haarsprays, Haarpuder, Haarfrisiermittel, Haarlack, Haarschaum, Haarglanzmittel, Haargels, Feuchtigkeitspflegemittel für das Haar, flüssige Mittel für das Haar, Pflegemittel zum Schutz des Haares, Pflegemittel gegen fettiges Haar, Haaröle, Haartonikum, Haarcremes, Dusch- und Bademittel; nicht-medizinische Toilettemittel [Körperpflege]; Hautpflegeprodukte; Kosmetika.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ROCK MY WORLD
Markeneintragung: Die Markennummer 601311 gehört zu der Wortmarke «ROCK MY WORLD» von Unilever PLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 601311 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. September 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 601311 gehört dem Inhaber Unilever PLC Port Sunlight, Wirral, CH62 4ZD Merseyside GB. Unilever PLC wird vertreten durch Baker & McKenzie Zurich Holbeinstrasse 30, 8034 Zürich CH.
Marke ROCK MY WORLD mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ROCK MY WORLD, eingetragen durch Unilever PLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GB (Land Markeninhaber)