Details zur Marke UniversMCS ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
54478/2010
Bildmarke
UniversMCS ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
01.06.2010
Hinterlegungsdatum
05.05.2010
Eintragsänderung
01.06.2010
Ablauf Schutzfrist
05.05.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 38
Inhaber
Vertreter
Dr. Marc-Timo Loschonsky, Arbonerstrasse 35
8580 Amriswil CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Apparate und Instrumente für die Leitung, die Verteilung, die Umwandlung, die Speicherung, die Regulierung oder die Steuerung von elektrischem Strom; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer, Computer-Software; Feuerlöschgeräte.
Klasse 38
Telekommunikation.
Zusammenfassung zum Markeneintrag UniversMCS ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 601024 gehört zu der Bildmarke «-» von ZidaTech AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 601024 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Juni 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 601024 gehört dem Inhaber ZidaTech AG Fabrikstrasse 9, 4614 Hägendorf CH. ZidaTech AG wird vertreten durch IP.DESIGN Kanzlei & Patentbüro Dr. Marc-Timo Loschonsky, Arbonerstrasse 35, 8580 Amriswil CH.
Marke UniversMCS ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke UniversMCS ((fig.)), eingetragen durch ZidaTech AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SO (Kanton Markeninhaber)
