Details zur Marke SWISSELLITA-CM
Marken Nr.
Gesuch Nr.
50918/2010
Wortmarke
SWISSELLITA-CM
Eintrag ins Markenregister
07.05.2010
Hinterlegungsdatum
29.01.2010
Eintragsänderung
07.05.2010
Ablauf Schutzfrist
29.01.2030
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
14
Löschdatum
09.07.2020
Inhaber
4F.-8, No. 107, sec. 1, Jhongshan Rd., Sinjhuang City
Taipei County 242 TW
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Uhren und Zeitmessinstrumente sowie deren Teile, Uhrenetuis, Uhrenschmucketuis, Tauchuhren, mechanische und automatische Uhren, Uhrenteile, Uhrenarmbänder, Uhren, Armbanduhren, Wecker, Standuhren, Wanduhren, Stoppuhren, Pendeluhren, Juwelierwaren, Strass-Juwelierwaren, Armbänder, Broschen, Manschettenknöpfe, Halsketten, Ketten, Ringe, Anstecknadeln, Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren; Edelsteine, soweit in Klasse 14 enthalten; alle vorbenannten Waren schweizerischer Herkunft.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SWISSELLITA-CM
Markeneintragung: Die Markennummer 600151 gehört zu der Wortmarke «SWISSELLITA-CM» von Hwingti International Co., Ltd.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 600151 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. Juli 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 600151 gehört dem Inhaber Hwingti International Co., Ltd. 4F.-8, No. 107, sec. 1, Jhongshan Rd., Sinjhuang City, Taipei County 242 TW. Der Inhaber Hwingti International Co., Ltd. hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke SWISSELLITA-CM mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SWISSELLITA-CM, eingetragen durch Hwingti International Co., Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TW (Land Markeninhaber)