Details zur Marke tilllate.com ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
62789/2009
Bildmarke
tilllate.com ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
12.04.2010
Hinterlegungsdatum
16.11.2009
Eintragsänderung
12.04.2010
Ablauf Schutzfrist
16.11.2019
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 38, 41, 42
Löschdatum
12.06.2020
Inhaber
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Elektronische Datenträger aller Art; herunterladbare elektronische Daten und Publikationen; Video-Spiele als Zusatzgeräte für Fernsehapparate; Verkaufsautomaten für bespielte elektronische, optische und magnetische Datenträger aller Art; Computer-Software; Computerspiele (Software); Applikationsprogramme.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse aller Art, insbesondere Fotografien, Agenden, Poster, Abziehbilder, Broschüren, Zeitungen, Zeitschriften und Bücher.
Klasse 35
Zusammenstellen, Aktualisieren und Pflegen von Daten in elektronischen Datenbanken; Werbung, einschliesslich Vermitteln von Inseraten, insbesondere über globale Telekommunikationssysteme; Publikation von Inseraten (zu Werbezwecken) via Datenverarbeitungsanlagen, insbesondere über globale Telekommunikationssysteme; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Vermittlung von Verträgen über die Anschaffung und Veräusserung von Waren; Marketing; Durchführung von Auktionen, insbesondere via Telekommunikationssysteme; Wartung von Datenbanken, nämlich Aktualisieren des Inhalts; Versandwerbung; Organisation und Durchführung von Ausstellungen und Messen zu kommerziellen Zwecken; Erteilen von Auskünften in Handels- und Geschäftsangelegenheiten, insbesondere Dienstleistungen betreffend Information in Sachen elektronische Ton- und/oder Bildträger sowie betreffend Dienstleistungen auf dem Sektor Unterhaltung, Freizeit, Partys und allgemein gesellschaftlicher Anlässe zu Werbe- und Verkaufszwecken; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; Detailhandel mit Waren einer Phonothek, einer Videothek sowie eines Verlagshauses; Anbieten von Verkaufsförderung in Form der gemeinsamen Nutzung von Multimediainhalten über das Internet und andere Computer- und Kommunikationsnetze; Bannerexchange, nämlich Vermietung von Werbeflächen im Internet und deren Vermittlung; organisatorische/betriebswirtschaftliche Beratung bei der Einrichtung von Online-Einzelhandelsdienstleistungen; Vermittlung von Handels-, Angebots- und Wirtschaftskontakten im Internet; Werbung und Marketing für kommerzielle Online-Web-Sites; Computerdienstleistungen im Zusammenhang mit elektronischer Datenspeicherung; Dienstleistungen eines Anwendungsdiensteanbieters, nämlich elektronische Speicherung.
Klasse 38
Telekommunikation, einschliesslich Übertragung von Inseraten in jeder Form; Sammeln, Liefern und Übermitteln von Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/ oder audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Telekommunikationsdienstleistungen, nämlich Verbreitung und Ausstrahlung von Radio- und Fernsehprogrammen; Vermieten und kostenloses Vermitteln und Bereitstellen von Zugriff und Zugriffszeit auf Computerdatenbanken; Vermieten und kostenloses sowie kostenpflichtiges Vermitteln und Bereitstellen von Zugriff und Zugriffszeit auf Datenbanken, insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials; Bereitstellung von Internet-Portalen für Dritte; Ausstrahlung von Informationen, Nachrichten, Daten und Inhalten über das Internet oder andere Kommunikationsnetzwerke; Bereitstellung des Zugriffs auf Online-Foren, Chatrooms, Online-Zeitschriften, Blogs und Server für die Übermittlung von Nachrichten, Kommentaren und Multimediainhalten zwischen Benutzern; Bereitstellung von Online-Gemeinschaftsforen für Benutzer zum Bekanntmachen, Suchen, Betrachten, gemeinsamen Nutzen, Kritisieren, Bewerten und Kommentieren von Fotografien, Videos und anderen Multimediainhalten; Bereitstellung eines Portals zur gemeinsamen Videonutzung für Unterhaltungs- und Bildungszwecke; Übertragung von Multimediainhalten, Videos, Spielfilmen, Bildern, Texten, Fotografien, Spielen, von Benutzern erzeugten Inhalten, Audioinhalten und Informationen über das Internet und andere Computer- und Kommunikationsnetze; Ausstrahlung von digitalen Programmen für Audio- und Videosendungen über ein weltweites Computernetz; E-Mail-Dienste; Telefondienste mittels einer Hotline; Webcasting; Bereitstellung einer e-commerce-Plattform im Internet.
Klasse 41
Veröffentlichung und Herausgabe von Fotografien, Poster, Broschüren, Zeitungen, Zeitschriften, Büchern und andern Informationsträgern, auch via Telekommunikationsnetzwerke; Publizieren von Informationen und persönlichen Eindrücken in Form von Bildern und/oder Texten über Bars, Restaurants, Hotels, und andere öffentlich zugängliche oder private Einrichtungen und deren Anlässe; Herausgabe von Inseraten (nicht zu Werbezwecken) in Druckmedien, Computernetzwerken, Radio und Fernsehen; Produktions- und Redaktionsdienstleistungen betreffend Szenen von Radio- und Fernsehsendungen; Unterhaltung; Veranstaltung von sportlichen und kulturellen Anlässen; Redaktion von gedruckten und elektronischen Medienerzeugnissen; Unterhaltung durch Multimediainhalte und diesbezügliche Informationen über das Internet und andere Kommunikationsnetzwerke; Unterhaltung und Bildung mit elektronischen Medien, Multimediainhalten, Videos, Spielfilmen, Bildern, Texten, Fotografien, Spielen, von Benutzern erzeugten Inhalten, Audioinhalten und Publikation (nicht herunterladbar) von diesbezüglichen Informationen über Computer- und Kommunikationsnetze; redaktionelle Betreuung von Internetauftritten, nämlich Bearbeitung von Texten (ausgenommen Werbetexte) zur Veröffentlichung im Internet; Organisation und Durchführung von Online-Wettbewerben und Wetten (Unterhaltung).
Klasse 42
Wartung von Software; technologische Beratung; Gestaltung von Webseiten für Dritte; Dienstleistungen eines Anwendungsdiensteanbieters, nämlich Installation, Entwicklung und Pflege von Anwendungssoftware, Websites und Datenbanksoftware für Kommunikationsnetze; Beratung bei der Gestaltung von Home-Pages und Internetseiten; Bereitstellen von Suchmaschinen für das Internet; Vermietung von Computer-Software; Vermietung von Speicherplatz im Internet; Vermietung und Wartung von Speicherplätzen zur Benutzung als Websites für Dritte [Hosting] sowie diesbezügliche Beratung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag tilllate.com ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 599243 gehört zu der Bildmarke «-» von Tamedia AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 599243 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. Juni 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 599243 gehört dem Inhaber Tamedia AG Werdstrasse 21, 8004 Zürich CH. Tamedia AG wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke tilllate.com ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke tilllate.com ((fig.)), eingetragen durch Tamedia AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.