Home  »  Meldung vom 05.06.2019  »  PM VENI VIDI VICI von Philip Morris Brands Sàrl

Bildmarke PM VENI VIDI VICI von Philip Morris Brands Sàrl ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Neuenburg  NE (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 29.03.2010

Bildmarke 598725

Details zur Marke PM VENI VIDI VICI ((fig.))

Gesuch Nr.

63203/2009

Bildmarke

PM VENI VIDI VICI ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

29.03.2010

Hinterlegungs­datum

25.11.2009

Eintragsänderung

29.03.2010

Ablauf Schutzfrist

25.11.2029

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

34

Inhaber

Philip Morris Brands Sàrl
Quai Jeanrenaud 3
2000 Neuchâtel CH
 

Vertreter

FMP Fuhrer Marbach & Partner
Konsumstrasse 16A
3007 Bern CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 34

Tabac, brut ou manufacturé; produits du tabac, y compris cigares, cigarettes, cigarillos, tabac pour cigarettes à rouler soi-même, tabac pour pipe, tabac à chiquer, tabac à priser, kretek; snus; succédanés du tabac (à usage non médical); articles pour fumeurs, y compris papier à cigarettes et tubes, filtres pour cigarettes, boîtes pour tabac, étuis à cigarettes et cendriers, pipes, appareils de poche à rouler les cigarettes, briquets; allumettes.

Zusammenfassung zum Markeneintrag PM VENI VIDI VICI ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 598725 gehört zu der Bildmarke «-» von Philip Morris Brands Sàrl. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 598725 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. Juni 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 598725 gehört dem Inhaber Philip Morris Brands Sàrl Quai Jeanrenaud 3, 2000 Neuchâtel CH. Philip Morris Brands Sàrl wird vertreten durch FMP Fuhrer Marbach & Partner Konsumstrasse 16A, 3007 Bern CH.


Marke PM VENI VIDI VICI ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke PM VENI VIDI VICI ((fig.)), eingetragen durch Philip Morris Brands Sàrl, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.