Home  »  Meldung vom 06.08.2020  »  3 min von Deutsche Telekom AG

Bildmarke 3 min von Deutsche Telekom AG (Markenregister)


Land des Markeninhabers: Deutschland  DE (Land Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 11.03.2010

Bildmarke 597926

Details zur Marke 3 min ((fig.))

Gesuch Nr.

50307/2010

Bildmarke

3 min ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

11.03.2010

Hinterlegungs­datum

13.01.2010

Eintragsänderung

11.03.2010

Ablauf Schutzfrist

13.01.2020

Status Marke

gelöscht

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 35, 38, 41, 42

Löschdatum

05.08.2020

Inhaber

Deutsche Telekom AG
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn DE
 

Vertreter

Meyerlustenberger Lachenal AG
Schiffbaustrasse 2, Postfach 1765
8031 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Apparate zur Aufzeichnung, Übertragung, Verarbeitung und Wiedergabe von Ton, Bild oder Daten; Magnetaufzeichnungsträger; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; bespielte und unbespielte Datenträger aller Art (soweit in Klasse 9 enthalten); Computerprogramme (gespeichert); elektronisch gespeicherte Daten (herunterladbar); elektronische Publikationen (herunterladbar).

Klasse 16

Druckereierzeugnisse; Fotografien; Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate).

Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Sammeln, Systematisierung, Zusammenstellung und betriebswirtschaftliche Analyse von Daten und Informationen in Computerdatenbanken; Wartung und Pflege von Daten in Datenbanken; Verkaufsförderung für Dritte; Anbieten von Verkaufsförderung in Form von Online-Unterhaltung und -Bildung; Anbieten von Verkaufsförderung in Form der gemeinsamen Nutzung von Multimediainhalten über das Internet und andere Computer- und Kommunikationsnetze; Bannerexchange, nämlich Vermietung von Werbeflächen im Internet und deren Vermittlung; e-commerce-Dienstleistungen, nämlich Vermittlung von Handelsgeschäften für Dritte über Online-Shops; organisatorische/betriebswirtschaftliche Beratung bei der Einrichtung von Online-Einzelhandelsdienstleistungen; Durchführung von Auktionen und Versteigerungen im Internet; Vermittlung von Handels-, Angebots- und Wirtschaftskontakten im Internet; Aktualisierung und Pflege von Daten in Computerdatenbanken; Werbung und Marketing für kommerzielle Online-Web-Sites; elektronische Datenspeicherung; elektronisches Speichern von Daten in Datenbanken; elektronische Datenspeicherung von Multimediaunterhaltung und Bildungsinhalten für Dritte.

Klasse 38

Telekommunikation; Auskünfte über Telekommunikation; Dienstleistungen eines Internet-Providers, nämlich das Bereitstellen des Zugriffs auf ein weltweites Computernetzwerk; Bereitstellung von Internet-Portalen für Dritte; Internet-Dienstleistungen, nämlich Sammeln und Liefern von Nachrichten im Internet (Dienstleistungen von Presseagenturen); Ausstrahlung von Informationen, Nachrichten, Daten und Inhalten über das Internet oder andere Kommunikationsnetze; Bereitstellen des Zugriffs auf sowie Übermittlung von Informationen, Nachrichten, Daten und Inhalten über das Internet oder andere Kommunikationsnetze; Bereitstellen des Zugriffs auf elektronische Medien, Informationen, Nachrichten, Daten und Inhalte über das Internet oder andere Kommunikationsnetze; Bereitstellung des Zugriffs auf Online-Foren, Chatrooms, Online-Zeitschriften, Blogs und Listservern für die Übermittlung von Nachrichten, Kommentaren und Multimediainhalten zwischen Benutzern; Bereitstellen des Zugriffs auf Daten in Datenbanken; Bereitstellung von Online-Gemeinschaftsforen für Benutzer zum Bekanntmachen, Suchen, Betrachten, gemeinsamen Nutzen, Kritisieren, Bewerten und Kommentieren von Videos und anderen Multimediainhalten; Bereitstellung eines Portals zur gemeinsamen Videonutzung für Unterhaltungs- und Bildungszwecke; Übertragung von Multimediainhalten, Videos, Spielfilmen, Bildern, Texten, Fotografien, Spielen, von Benutzern erzeugten Inhalten, Audioinhalten und Informationen über das Internet und andere Computer- und Kommunikationsnetze; Ausstrahlung von digitalen Programmen für Audio- und Videosendungen über ein weltweites Computernetz; E-Mail-Dienste; Telefondienste mittels einer Hotline; Ausstrahlung von Rundfunk- und Fernsehprogrammen; Webcasting; elektronische Telekommunikationsdienstleistungen.

Klasse 41

Unterhaltung durch Multimediainhalte und diesbezügliche Informationen über das Internet und (oder) andere Kommunikationsnetze; Unterhaltungsdienstleistungen; Erziehung und Unterricht; Unterhaltung und Bildung mit elektronischen Medien, Multimediainhalten, Videos, Spielfilmen, Bildern, Texten, Fotografien, Spielen, von Benutzern erzeugten Inhalten, Audioinhalten und Publikation (nicht herunterladbar) von diesbezüglichen Informationen über Computer- und Kommunikationsnetze; redaktionelle Betreuung von Internetauftritten, nämlich Bearbeitung von Texten (ausgenommen Werbetexte) zur Veröffentlichung im Internet; Online-Wettbewerbe zur Erziehung und Unterhaltung und Wetten.

Klasse 42

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware, -software und Datenbanken; Wartung von Software; technische Beratung; Gestaltung von Webseiten für Dritte; Dienstleistungen eines Anwendungsdiensteanbieters, nämlich Installation, elektronische Speicherung, Entwicklung und Pflege von Anwendungssoftware, Websites und Datenbanksoftware für Kommunikationsnetze; Beratung bei der Gestaltung von Home-Pages und Internetseiten; Bereitstellen von Suchmaschinen für das Internet; Vermietung von Computer-Software; Vermietung von Speicherplatz im Internet; technische Beratung und technische Unterstützung auf den Gebieten Gestaltung, Erstellung, Übernahme von Hostfunktionen, Pflege, Verwaltung von kommerziellen Online-Web-Sites; Bereitstellung einer e-commerce-Plattform im Internet.

Zusammenfassung zum Markeneintrag 3 min ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 597926 gehört zu der Bildmarke «-» von Deutsche Telekom AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 597926 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 05. August 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 597926 gehört dem Inhaber Deutsche Telekom AG Friedrich-Ebert-Allee 140, 53113 Bonn DE. Deutsche Telekom AG wird vertreten durch Meyerlustenberger Lachenal AG Schiffbaustrasse 2, Postfach 1765, 8031 Zürich CH.


Marke 3 min ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke 3 min ((fig.)), eingetragen durch Deutsche Telekom AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.