Details zur Marke PRGX
Marken Nr.
Gesuch Nr.
63048/2009
Wortmarke
PRGX
Eintrag ins Markenregister
11.03.2010
Hinterlegungsdatum
20.11.2009
Eintragsänderung
11.03.2010
Ablauf Schutzfrist
20.11.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35
Inhaber
600 Galleria Parkway
30339 Atlanta, GA US
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Rechnungsprüfungen zum Auffinden und Rückholen von zuviel geleisteten Zahlungen sowie Beratung in Bezug darauf; Beratungs-, Begutachtungs- und Informationsdienstleistungen in den Bereichen Optimierung von Unternehmen und Behörden; Beratungsdienstleistungen in der Unternehmensverwaltung, insbesondere in den Bereichen Datenextraktion, Datentransformation und Analysedienste in Bezug auf Möglichkeiten zur Kostenreduzierung und Verbesserung der Beschaffungs- und Zahlungsprozesse; Beratung, betriebliche und Prozessoptimierung, Analyse und Auslagerung von Finanzdienstleistungen, Buchführung und Beschaffung von Unternehmen und Behörden; Buchhaltungsdienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PRGX
Markeneintragung: Die Markennummer 597893 gehört zu der Wortmarke «PRGX» von PRGTS, LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 597893 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 597893 gehört dem Inhaber PRGTS, LLC 600 Galleria Parkway, 30339 Atlanta, GA US. PRGTS, LLC wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke PRGX mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PRGX, eingetragen durch PRGTS, LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)