Details zur Marke Swiss Beverage Services
Gesuch Nr.
Wortmarke
Swiss Beverage Services
Hinterlegungsdatum
21.10.2006
Ablauf Schutzfrist
21.10.2016
Status
gelöschtes Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
32, 35, 37, 39, 41, 43, 45
Löschdatum
14.05.2007
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 32
Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 37
Bauwesen; Reparaturwesen; Installationsarbeiten.
Klasse 39
Transportwesen; Verpackung und Lagerung von Waren; Veranstaltung von Reisen.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 43
Verpflegung; Beherbergung von Gästen.
Klasse 45
Von Dritten erbrachte, persönliche und gesellschaftliche Dienstleistungen zur Befriedigung persönlicher Bedürfnisse; Sicherheitsdienstleistungen für den Schutz von Sachwerten und Individuen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Swiss Beverage Services
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 59522/2006 gehört zum Markengesuch von Heineken Switzerland AG. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 59522/2006 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Mai 2007 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 59522/2006 / Swiss Beverage Services gehört dem Inhaber Heineken Switzerland AG Haldenstrasse 69, 8400 Winterthur CH. Der Inhaber Heineken Switzerland AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Swiss Beverage Services mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Swiss Beverage Services, eingetragen durch Heineken Switzerland AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)