Home  »  Meldung vom 28.12.2018  »  Marke One Nature Foundation von CONINCO Explorers in finance SA

Wortmarke One Nature Foundation von CONINCO Explorers in ... 594459


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Vaud  VD (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 08.12.2009



Details zur Marke One Nature Foundation

Gesuch Nr.

55428/2009

Wortmarke

One Nature Foundation

Eintrag ins Markenregister

08.12.2009

Hinterlegungs­datum

15.05.2009

Eintragsänderung

08.12.2009

Ablauf Schutzfrist

15.05.2029

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 36, 41

Inhaber

CONINCO Explorers in finance SA
Quai Perdonnet 5, Case postale 240
1800 Vevey 1 CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Publicité; gestion des affaires commerciales; administration commerciale; travaux de bureau.

Klasse 36

Assurances; affaires financières; affaires monétaires; affaires immobilières.

Klasse 41

Education; formation; divertissement; activités sportives et culturelles.

Zusammenfassung zum Markeneintrag One Nature Foundation

Markeneintragung: Die Markennummer 594459 gehört zu der Wortmarke «One Nature Foundation» von CONINCO Explorers in finance SA. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 594459 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. Dezember 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 594459 gehört dem Inhaber CONINCO Explorers in finance SA Quai Perdonnet 5, Case postale 240, 1800 Vevey 1 CH. Der Inhaber CONINCO Explorers in finance SA hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke One Nature Foundation mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke One Nature Foundation, eingetragen durch CONINCO Explorers in finance SA, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.