Details zur Marke Chesterfield GOLDEN TOBACCOS CLASSIC BLUE ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
57641/2009
Bildmarke
Chesterfield GOLDEN TOBACCOS CLASSIC BLUE ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
23.11.2009
Hinterlegungsdatum
13.07.2009
Eintragsänderung
23.11.2009
Ablauf Schutzfrist
13.07.2019
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
34
Farbanspruch
Blanc, bleu, brun, or.
Inhaber
Vertreter
Konsumstrasse 16A
3007 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 34
Tabac, brut ou manufacturé; produits du tabac, y compris cigares, cigarettes, cigarillos, tabac pour cigarettes à rouler soi-même, tabac pour pipe, tabac à chiquer, tabac à priser, kretek; snus; succédanés du tabac (à usage non médical); articles pour fumeurs, y compris papier à cigarettes et tubes, filtres pour cigarettes, boîtes pour tabac, étuis à cigarettes et cendriers, pipes, appareils de poche à rouler les cigarettes, briquets; allumettes.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Chesterfield GOLDEN TOBACCOS CLASSIC BLUE ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 593641 gehört zu der Bildmarke «-» von Philip Morris Products S.A.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 593641 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. April 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 593641 gehört dem Inhaber Philip Morris Products S.A. Quai Jeanrenaud 3, 2000 Neuchâtel CH. Philip Morris Products S.A. wird vertreten durch FMP Fuhrer Marbach & Partner Konsumstrasse 16A, 3007 Bern CH.
Marke Chesterfield GOLDEN TOBACCOS CLASSIC BLUE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Chesterfield GOLDEN TOBACCOS CLASSIC BLUE ((fig.)), eingetragen durch Philip Morris Products S.A., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
NE (Kanton Markeninhaber)
