Home  »  Meldung vom 15.05.2020  »  Schweizer MEDIENBALL & Zürcher Presseball von Zürcher Presseverein ZPV

Bildmarke Schweizer MEDIENBALL & Zürcher Presseball von ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 17.11.2009

Bildmarke 593330

Details zur Marke Schweizer MEDIENBALL & Zürcher Presseball ((fig.))

Gesuch Nr.

51510/2009

Bildmarke

Schweizer MEDIENBALL & Zürcher Presseball ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

17.11.2009

Hinterlegungs­datum

19.10.2009

Eintragsänderung

17.11.2009

Ablauf Schutzfrist

19.10.2019

Status Marke

gelöscht

Nizza-Klassifikation Nr.

16, 41

Löschdatum

14.05.2020

Inhaber

Zürcher Presseverein ZPV
Schüracherstrasse 4
8700 Küsnacht CH
 

Vertreter

Dr. Christoph Born,Wenner & Uhlmann
Bahnhofstrasse 37, Postfach 2818
8021 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 16

Druckereierzeugnisse, insbesondere Zeitschriften.

Klasse 41

Durchführung von Veranstaltungen, insbesondere von Bällen, Herausgabe von Online-Veröffentlichungen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Schweizer MEDIENBALL & Zürcher Presseball ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 593330 gehört zu der Bildmarke «-» von Zürcher Presseverein ZPV. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 593330 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Mai 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 593330 gehört dem Inhaber Zürcher Presseverein ZPV Schüracherstrasse 4, 8700 Küsnacht CH. Zürcher Presseverein ZPV wird vertreten durch Dr. Christoph Born,Wenner & Uhlmann Bahnhofstrasse 37, Postfach 2818, 8021 Zürich CH.


Marke Schweizer MEDIENBALL & Zürcher Presseball ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Schweizer MEDIENBALL & Zürcher Presseball ((fig.)), eingetragen durch Zürcher Presseverein ZPV, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.