Home  »  Meldung vom 02.06.2020  »  Marke ZRB von Clientis Zürcher Regionalbank,Genossenschaft

Wortmarke ZRB von Clientis Zürcher ... 593305


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 16.11.2009



Details zur Marke ZRB

Gesuch Nr.

62339/2009

Wortmarke

ZRB

Eintrag ins Markenregister

16.11.2009

Hinterlegungs­datum

06.11.2009

Eintragsänderung

16.11.2009

Ablauf Schutzfrist

06.11.2019

Status Marke

gelöscht

Nizza-Klassifikation Nr.

36, 41, 42, 45

Löschdatum

30.05.2020

Inhaber

Clientis Zürcher Regionalbank,Genossenschaft
Bahnhofstrasse 3
8620 Wetzikon CH
 

Vertreter

Isler & Pedrazzini AG
Postfach 1772
8027 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 36

Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen; Ausgabe von Kreditkarten.

Klasse 41

Fortbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.

Klasse 42

Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung.

Klasse 45

Rechtsberatung.

Zusammenfassung zum Markeneintrag ZRB

Markeneintragung: Die Markennummer 593305 gehört zu der Wortmarke «ZRB» von Clientis Zürcher Regionalbank,Genossenschaft. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 593305 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. Mai 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 593305 gehört dem Inhaber Clientis Zürcher Regionalbank,Genossenschaft Bahnhofstrasse 3, 8620 Wetzikon CH. Clientis Zürcher Regionalbank,Genossenschaft wird vertreten durch Isler & Pedrazzini AG Postfach 1772, 8027 Zürich CH.


Marke ZRB mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke ZRB, eingetragen durch Clientis Zürcher Regionalbank,Genossenschaft, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.