Details zur Marke familienservice servicefamille serviziofamiglia familyservice ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
61994/2008
Bildmarke
familienservice servicefamille serviziofamiglia familyservice ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
20.10.2009
Hinterlegungsdatum
25.09.2008
Eintragsänderung
20.10.2009
Ablauf Schutzfrist
25.09.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 41, 44, 45
Farbanspruch
Blau (Pantone 320U), blau (Pantone 3005U), grün (Pantone 369U), grün (Pantone 375U), grün (Pantone 438U).
Inhaber
Ackeretstr. 6
8400 Winterthur CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Personal- und Stellenvermittlung, Rekrutierung von Personal; Recherchedienste für Dienstleistungsangebote.
Klasse 36
Versicherungsberatung; Finanz- und Steuerberatung.
Klasse 41
Beratungsdienstleistungen auf dem Gebiet von Erziehung, Schul- und Lernfragen.
Klasse 44
Beratung für private Betreuung und Pflege von älteren Menschen und Behinderten.
Klasse 45
Rechtsberatung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag familienservice servicefamille serviziofamiglia familyservice ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 592466 gehört zu der Bildmarke «-» von thkt GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 592466 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. April 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 592466 gehört dem Inhaber thkt GmbH Ackeretstr. 6, 8400 Winterthur CH. Der Inhaber thkt GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke familienservice servicefamille serviziofamiglia familyservice ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke familienservice servicefamille serviziofamiglia familyservice ((fig.)), eingetragen durch thkt GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
