Details zur Marke Candys SUCRALOSE ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
50322/2009
Bildmarke
Candys SUCRALOSE ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
19.10.2009
Hinterlegungsdatum
06.08.2009
Eintragsänderung
19.10.2009
Ablauf Schutzfrist
06.08.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
5, 30, 32
Inhaber
Gewerbestrasse 18
4123 Allschwil CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Pharmazeutische Erzeugnisse, veterinärmedizinische Erzeugnisse; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Erzeugnisse für medizinische Zwecke, Babykost; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide.
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Reis, Tapioka, Sago, Kaffee-Ersatzmittel; Mehle und Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konditorwaren, Speiseeis; Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz, Senf; Essig, Saucen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis.
Klasse 32
Biere; Alkoholfreie Getränke, ausgenommen Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Candys SUCRALOSE ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 592395 gehört zu der Bildmarke «-» von Uni Health GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 592395 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. Januar 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 592395 gehört dem Inhaber Uni Health GmbH Gewerbestrasse 18, 4123 Allschwil CH. Der Inhaber Uni Health GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Candys SUCRALOSE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Candys SUCRALOSE ((fig.)), eingetragen durch Uni Health GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BL (Kanton Markeninhaber)
