Details zur Marke Fondation Qualité Fleurier La haute horlogerie certifiée ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
55931/2009
Bildmarke
Fondation Qualité Fleurier La haute horlogerie certifiée ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
09.10.2009
Hinterlegungsdatum
28.05.2009
Eintragsänderung
09.10.2009
Ablauf Schutzfrist
28.05.2019
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
41, 42
Löschdatum
21.12.2019
Inhaber
Rue du Temple 8, Bureau Communal
2114 Fleurier CH
Vertreter
Rue du Grenier 18
2300 La Chaux-de-Fonds CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 41
Instruction et formation dans le domaine de l'horlogerie.
Klasse 42
Services scientifiques et technologiques ainsi que services de recherches et de conception y relatifs; services d'analyses et de recherches industrielles; contrôle de qualité dans le domaine de l'horlogerie.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Fondation Qualité Fleurier La haute horlogerie certifiée ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 592111 gehört zu der Bildmarke «-» von FONDATION QUALITE FLEURIER. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 592111 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. Dezember 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 592111 gehört dem Inhaber FONDATION QUALITE FLEURIER Rue du Temple 8, Bureau Communal, 2114 Fleurier CH. FONDATION QUALITE FLEURIER wird vertreten durch INFOSUISSE,Information Horlogère et Industrielle Rue du Grenier 18, 2300 La Chaux-de-Fonds CH.
Marke Fondation Qualité Fleurier La haute horlogerie certifiée ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Fondation Qualité Fleurier La haute horlogerie certifiée ((fig.)), eingetragen durch FONDATION QUALITE FLEURIER, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
NE (Kanton Markeninhaber)
