Details zur Marke ESPAS Nah am Mensch. Nah am Markt. ESPAS Stiftung für wirtschaftliche und soziale Integration Erwerbsbeeinträchtigter ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
59697/2009
Bildmarke
ESPAS Nah am Mensch. Nah am Markt. ESPAS Stiftung für wirtschaftliche und soziale Integration Erwerbsbeeinträchtigter ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
05.10.2009
Hinterlegungsdatum
03.09.2009
Eintragsänderung
05.10.2009
Ablauf Schutzfrist
03.09.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 38, 39
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 36
Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen.
Klasse 38
Telekommunikation.
Klasse 39
Transportwesen; Verpackung und Lagerung von Waren; Veranstaltung von Reisen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ESPAS Nah am Mensch. Nah am Markt. ESPAS Stiftung für wirtschaftliche und soziale Integration Erwerbsbeeinträchtigter ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 591950 gehört zu der Bildmarke «-» von ESPAS. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 591950 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. März 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 591950 gehört dem Inhaber ESPAS Naglerwiesenstrasse 4, Postfach, 8049 Zürich CH. Der Inhaber ESPAS hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke ESPAS Nah am Mensch. Nah am Markt. ESPAS Stiftung für wirtschaftliche und soziale Integration Erwerbsbeeinträchtigter ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ESPAS Nah am Mensch. Nah am Markt. ESPAS Stiftung für wirtschaftliche und soziale Integration Erwerbsbeeinträchtigter ((fig.)), eingetragen durch ESPAS, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
