Details zur Marke EFFIZIENZAKADEMIE CANCEDDA BUSINESS & PERSONALITY ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
60281/2009
Bildmarke
EFFIZIENZAKADEMIE CANCEDDA BUSINESS & PERSONALITY ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
05.10.2009
Hinterlegungsdatum
19.09.2009
Eintragsänderung
05.10.2009
Ablauf Schutzfrist
19.09.2019
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
41
Löschdatum
25.04.2020
Inhaber
Quaderstrasse 7
7000 Chur CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 41
Veranstaltung und Durchführung von Workshops (Ausbildung); Ausbildung; Publikation und Vermietung von Erziehungs- und Ausbildungsmitteln; Bereitstellung von interaktiven Informationen, online aus Computerdatenbanken oder im Internet bereitgestellt, über Unterhaltungs- und Bildungsveranstaltungen; Aus- und Fortbildungs- sowie Erziehungsberatung; Erteilen von Auskünften bezüglich Schulen und Weiterbildungsmöglichkeiten in bestimmten Städten und Regionen; Veranstaltung und Durchführung von Workshops [Ausbildung].
Zusammenfassung zum Markeneintrag EFFIZIENZAKADEMIE CANCEDDA BUSINESS & PERSONALITY ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 591946 gehört zu der Bildmarke «-» von CANCEDDA GMBH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 591946 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. April 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 591946 gehört dem Inhaber CANCEDDA GMBH Quaderstrasse 7, 7000 Chur CH. Der Inhaber CANCEDDA GMBH hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke EFFIZIENZAKADEMIE CANCEDDA BUSINESS & PERSONALITY ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke EFFIZIENZAKADEMIE CANCEDDA BUSINESS & PERSONALITY ((fig.)), eingetragen durch CANCEDDA GMBH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GR (Kanton Markeninhaber)
