Details zur Marke P. PARIS HILTON ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
55654/2009
Bildmarke
P. PARIS HILTON ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
29.09.2009
Hinterlegungsdatum
22.05.2009
Eintragsänderung
29.09.2009
Ablauf Schutzfrist
22.05.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 18, 21, 24, 25, 28
Inhaber
250 North Canon Drive, 2nd Floor, Beverly Hills
90210 California US
Vertreter
Kirchenweg 8, Postfach
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papierwaren, nämlich Bastelsets, Alben, Künstlersets und Bastelpapier.
Klasse 18
Accessoires für Haustiere, nämlich Halsbänder, Leinen, Kettenanhänger, Maschen (Schleifen), Anhänger (Schildchen) und Bekleidung für Tiere.
Klasse 21
Haarbürsten und Haarkämme.
Klasse 24
Bettwäsche, nämlich Kissenbezüge, Kopfkissenbezüge, Tücher (Laken), Bettdeckenbezüge, Bezüge für Kissen, Überwürfe, Decken und Handtücher.
Klasse 25
Kleider, nämlich T-Shirts, Hemden, Tanktops, Sweater, Sweatshirts, Trainerhosen, Shorts, Kleider, Röcke, Hosen, Jeans, Jacken, Mäntel, Halstücher, Unterkleider, Damenunterwäsche, Nachtwäsche, Badeanzüge, Socken, Hüte und Schuhwaren.
Klasse 28
Spielzeuge, nämlich Puppen (Spielwaren).
Zusammenfassung zum Markeneintrag P. PARIS HILTON ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 591686 gehört zu der Bildmarke «-» von Paris Hilton. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 591686 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. Mai 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 591686 gehört dem Inhaber Paris Hilton 250 North Canon Drive, 2nd Floor, Beverly Hills, 90210 California US. Paris Hilton wird vertreten durch RENTSCH PARTNER AG Kirchenweg 8, Postfach, 8034 Zürich CH.
Marke P. PARIS HILTON ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke P. PARIS HILTON ((fig.)), eingetragen durch Paris Hilton, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
