Details zur Marke FRANCK MULLER PRIDE OF WATCHMAKING
Marken Nr.
Gesuch Nr.
59829/2009
Wortmarke
FRANCK MULLER PRIDE OF WATCHMAKING
Eintrag ins Markenregister
17.09.2009
Hinterlegungsdatum
08.09.2009
Eintragsänderung
17.09.2009
Ablauf Schutzfrist
08.09.2019
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 14, 18
Löschdatum
25.04.2020
Inhaber
3A and 3B Isle of Man Freeport
Ballasalla Isle of Man IM9 2AP IM
Vertreter
22 route de Malagny
1294 Genthod CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Préparations pour blanchir et autres substances pour lessiver; préparations pour nettoyer, polir, dégraisser et abraser; savons; parfumerie, huiles essentielles, cosmétiques, lotions pour les cheveux; dentifrices.
Klasse 14
Métaux précieux et leurs alliages et produits en ces matières ou en plaqué non compris dans d'autres classes; joaillerie, bijouterie, pierres précieuses; horlogerie et instruments chronométriques.
Klasse 18
Cuir et imitations du cuir, produits en ces matières non compris dans d'autres classes; peaux d'animaux; malles et valises; parapluies, parasols et cannes; fouets et sellerie.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FRANCK MULLER PRIDE OF WATCHMAKING
Markeneintragung: Die Markennummer 591067 gehört zu der Wortmarke «FRANCK MULLER PRIDE OF WATCHMAKING» von FMTM Distribution Ltd. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 591067 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. April 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 591067 gehört dem Inhaber FMTM Distribution Ltd 3A and 3B Isle of Man Freeport, Ballasalla Isle of Man IM9 2AP IM. FMTM Distribution Ltd wird vertreten durch GFM Watchland 22 route de Malagny, 1294 Genthod CH.
Marke FRANCK MULLER PRIDE OF WATCHMAKING mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FRANCK MULLER PRIDE OF WATCHMAKING, eingetragen durch FMTM Distribution Ltd, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
IM (Land Markeninhaber)