Details zur Marke GastroOffice
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51331/2009
Wortmarke
GastroOffice
Eintrag ins Markenregister
15.09.2009
Hinterlegungsdatum
06.02.2009
Eintragsänderung
15.09.2009
Ablauf Schutzfrist
06.02.2019
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 45
Löschdatum
29.08.2019
Inhaber
Wiesäckerstrasse 5
8444 Henggart CH
Vertreter
Wiesäckerstrasse 5, Postfach 208
8444 Henggart CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten, Büroservice, Administration (Büroarbeiten), Buchhaltung, Unternehmensberatung; Betreuung von Unternehmern und Mitarbeitern in betrieblicher Hinsicht (Coaching); betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting) bezüglich Tätigkeiten im Gastgewerbe und in benachbarten Bereichen.
Klasse 36
Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen; Treuhandarbeiten.
Klasse 45
Juristische Dienstleistungen; Sicherheitsdienstleistungen für den Schutz von Sachwerten oder Personen; Dienstleistungen eines Detektivs; Babysitting; Begleitung von Personen als Gesellschafter, Mediation; Ehevermittlung, Vermittlung von Bekanntschaften; Erstellung von Horoskopen; Bestattungen, Feuerbestattungen, Organisation von religiösen Veranstaltungen; Vermietung von Bekleidungsstücken.
Zusammenfassung zum Markeneintrag GastroOffice
Markeneintragung: Die Markennummer 590998 gehört zu der Wortmarke «GastroOffice» von Matthias Hennig. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 590998 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. August 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 590998 gehört dem Inhaber Matthias Hennig Wiesäckerstrasse 5, 8444 Henggart CH. Matthias Hennig wird vertreten durch MHC (SCHWEIZ) GmbH Wiesäckerstrasse 5, Postfach 208, 8444 Henggart CH.
Marke GastroOffice mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke GastroOffice, eingetragen durch Matthias Hennig, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)