Details zur Marke KENUP
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53287/2009
Wortmarke
KENUP
Eintrag ins Markenregister
18.08.2009
Hinterlegungsdatum
24.03.2009
Eintragsänderung
18.08.2009
Ablauf Schutzfrist
24.03.2019
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 38, 41
Löschdatum
18.10.2019
Inhaber
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Elektronische Datenträger aller Art; herunterladbare elektronische Daten und Publikationen; Video-Spiele als Zusatzgeräte für Fernsehapparate; Verkaufsautomaten für bespielte elektronische, optische und magnetische Datenträger aller Art; Computer-Software; Computerspiele (Software); Applikationsprogramme.
Klasse 35
Zusammenstellen von Daten in elektronischen Datenbanken; Werbung, einschliesslich Vermitteln von Inseraten, insbesondere über globale/universale Telekommunikationssysteme; Publikation von Inseraten (zu Werbezwecken) via Datenverarbeitungsanlagen, insbesondere über globale/universale Telekommunikationssysteme; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Vermittlung von Verträgen über die Anschaffung und Veräusserung von Waren; Marketing; Durchführung von Auktionen, insbesondere via Telekommunikationssysteme; Wartung von Datenbanken, nämlich Aktualisieren des Inhalts; Versandwerbung; Detailhandel eines Versandhauses; Organisation und Durchführung von Ausstellungen und Messen zu kommerziellen Zwecken; Erteilen von Auskünften in Handels- und Geschäftsangelegenheiten, insbesondere Dienstleistungen betreffend Produktinformation in Sachen elektronische Ton- und/oder Bildträger sowie betreffend Waren eines Verlagshauses zu Werbe- und Verkaufszwecken; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; Detailhandel mit Waren einer Phonothek, einer Videothek sowie eines Verlagshauses.
Klasse 38
Terrestrische, Kabel-, Satelliten- und Breitbandfernsehsendungsdienstleistungen (Ausstrahlungsdienstleistungen) mittels allen Medien, nämlich, Gratisfernsehen, Basis- und Premiumabonnement Fernsehen, Pay-per-view Fernsehen (Zahlfernsehen) und Fernsehen auf Abruf; Sendedienstleistungen für den Empfang auf fixen und mobilen Fernsehempfängern, tragbaren Fernsehhandgeräten, Computern sowie drahtlose Kommunikationsdienstleistungen; Telekommunikation, einschliesslich Übertragung von Inseraten in jeder Form; Sammeln, Liefern und Übermitteln von Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/ oder audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Vermieten und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Datenbanken, insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials.
Klasse 41
Produktions- und Redaktionsdienstleistungen betreffend Szenen von Radio- und Fernsehsendungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Programmgestaltung fürs Fernsehen in Form von Live-Sendungen, Komödien, Dramen und animierten Fernsehprogrammen; Dienstleistungen eines Redaktors im Zusammenhang mit Radio- und Fernsehsendungen sowie mit Filmen; Redaktion von gedruckten und elektronischen Medienerzeugnissen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag KENUP
Markeneintragung: Die Markennummer 590255 gehört zu der Wortmarke «KENUP» von erdmannpeisker GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 590255 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. Oktober 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 590255 gehört dem Inhaber erdmannpeisker GmbH Mattenstrasse 90, 2503 Biel CH. erdmannpeisker GmbH wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke KENUP mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke KENUP, eingetragen durch erdmannpeisker GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)