Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
58679/2009
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
13.08.2009
Hinterlegungsdatum
07.08.2009
Eintragsänderung
13.08.2009
Ablauf Schutzfrist
07.08.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 42, 44
Inhaber
Vertreter
Rue du Pré-de-la-Fontaine 19
1242 Satigny - Genève CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier, carton et produits en ces matières, compris dans cette classe; produits de l'imprimerie; articles pour reliures; photographies; papeterie; adhésifs (matières collantes) pour la papeterie ou le ménage; matériel pour les artistes; pinceaux; machines à écrire et articles de bureau (à l'exception des meubles); matériel d'instruction ou d'enseignement (à l'exception des appareils); matières plastiques pour l'emballage (comprises dans cette classe); caractères d'imprimerie; clichés.
Klasse 42
Services scientifiques et technologiques ainsi que services de recherches et de conception y relatifs; services d'analyses et de recherches industrielles.
Klasse 44
Services médicaux.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 590126 gehört zu der Bildmarke «-» von Merck KGaA. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 590126 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 28. August 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 590126 gehört dem Inhaber Merck KGaA Frankfurter Strasse 250, 64293 Darmstadt DE. Merck KGaA wird vertreten durch Intellectual Property Avenue Sàrl Rue du Pré-de-la-Fontaine 19, 1242 Satigny - Genève CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Merck KGaA, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
