Details zur Marke KUONI INTENS TRAVEL
Marken Nr.
Gesuch Nr.
60472/2008
Wortmarke
KUONI INTENS TRAVEL
Eintrag ins Markenregister
15.07.2009
Hinterlegungsdatum
11.06.2009
Eintragsänderung
15.07.2009
Ablauf Schutzfrist
11.06.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 39, 43
Inhaber
Buochserstrasse 2
6370 Stans CH
Vertreter
Avenue du Prieuré 8
1009 Pully CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse zur Verwendung im Zusammenhang mit den Dienstleistungen eines Reisebüros.
Klasse 39
Dienstleistungen eines Reisebüros, nämlich Organisation, Reservation, Veranstaltung und Vermittlung von Reisen sowie von Transportdienstleistungen; Beförderung von Reisenden; Chauffeurdienste; Vermittlung von Beförderungsleistungen; Reisebegleitung.
Klasse 43
Erbringung und Vermittlung von Unterkunfts- und Verpflegungsdienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag KUONI INTENS TRAVEL
Markeneintragung: Die Markennummer 589037 gehört zu der Wortmarke «KUONI INTENS TRAVEL» von Kuoni Travel IP Ltd,c/o Kuoni und Hugentobler - Stiftung. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 589037 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 05. Juni 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 589037 gehört dem Inhaber Kuoni Travel IP Ltd,c/o Kuoni und Hugentobler - Stiftung Buochserstrasse 2, 6370 Stans CH. Kuoni Travel IP Ltd,c/o Kuoni und Hugentobler - Stiftung wird vertreten durch TRADAMARCA SA Avenue du Prieuré 8, 1009 Pully CH.
Marke KUONI INTENS TRAVEL mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke KUONI INTENS TRAVEL, eingetragen durch Kuoni Travel IP Ltd,c/o Kuoni und Hugentobler - Stiftung, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
NW (Kanton Markeninhaber)