Home  »  Meldung vom 03.07.2009  »  Marke UMETFI von Bristol-Myers Squibb Company

Wortmarke UMETFI von Bristol-Myers Squibb Company - ... 588468


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 03.07.2009



Details zur Marke UMETFI

Gesuch Nr.

54845/2009

Wortmarke

UMETFI

Eintrag ins Markenregister

03.07.2009

Hinterlegungs­datum

04.05.2009

Eintragsänderung

03.07.2009

Ablauf Schutzfrist

04.05.2019

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

5

Inhaber

Bristol-Myers Squibb Company
345 Park Avenue
10154 New York, NY US
 

Vertreter

E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP
Vorderberg 11
8044 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 5

Pharmazeutische Präparate zur Anwendung beim Menschen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag UMETFI

Markeneintragung: Die Markennummer 588468 gehört zu der Wortmarke «UMETFI» von Bristol-Myers Squibb Company. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 588468 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 03. Juli 2009 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 588468 gehört dem Inhaber Bristol-Myers Squibb Company 345 Park Avenue, 10154 New York, NY US. Bristol-Myers Squibb Company wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.


Marke UMETFI mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke UMETFI, eingetragen durch Bristol-Myers Squibb Company, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.